Niki Liebl

Meist kommentierte Beiträge

  1. Tag 1 in New York City — 3 Kommentare
  2. Tag 2 New York — 2 Kommentare
  3. Coney Island — 2 Kommentare
  4. schon ganz schön aufgeregt – Amerika wir kommen ? — 1 Kommentar
  5. Ankunft in New York  — 1 Kommentar

Beiträge des Autors

Letzter Abend 

Gestern hatten wir nach der Sex in the City Tour noch die 5Av und den Central Park unsicher gemacht.

Danach gingen wir auf ein letztes großes Abendessen zu Babba Gump.

Voll nettes Personal dort und wie wir festgestellt hatten sind wir auch ziemliche Forest Gump Fans. Konnten beim Quiz des wir zum Abschluss bewältigen mussten alle Fragen beantworten. ???

Heute machen wir noch den High Line Park unsicher und geben die letzten Dollar bei Victoria Secret aus, bevor wir um 13:30 zum Flughafen fahren.

War ein geiler Urlaub …. ich freu mich auf das nächste Mal
USA wir Kommen !!?!

 

Tag 2 New York

Heute hatten wir wieder einen super geilen Tag in New York ?

In der Früh mit der U Bahn zur Brooklyn Bridge und von Brooklyn über die Brücke nach Manhattan gegangen.

Die Wall Street besucht und gehofft dort das nötige Kleingeld zu finden ?

Danach mit der Fähre nach Liberty Island …. wir hatten ja vor vier Jahren nur mit dem Wassertaxi die Statue umrundet …. also heute war die Liberty wirklich beeindruckend und ich bin froh sie auch mal näher gesehen zu haben ☺️

Zum Abschluss wirklich das Highlight des Tages…. das neue One World Trade Center ist wirklich voller Hightech und die Aussicht der Hammer … ein Muss für jeden, der in New York ist …. meint zumindestens die ganze Reisegruppe ??

Tag 1 in New York City

Ich mache es heute schnell denn ich bin hundemüde ?

Sightseeing und Shopping ist wirklich anstrengend…

Danke Tante Birgit für den guten Tipp … Lina hat eine super geile Valentino Tasche ergattert … leider ist sie jetzt fast pleite aber glücklich ?

Also in der Früh mit der UBahn zum Ground Zero, dort das Memorial 9/11 angekuckt, danach Shopping in Century 21. Dann Mittag mal beim Maci und weiter den Broadway hinauf und wieder Shopping…. diesmal Jürgen und Quentin bei Under Armour ?

Flat Iron Building begutachtet und Fotostop gemacht, zurück ins Hotel duschen und dann Abendessen bei Wasabi bzw BurgerKing und Subway – es darf ja jeder machen was er will – darum 3 Futterstellen ?

Zum Abschluss noch im Hard Rock diverse TShirts und Sweaters gekauft und dann den Times Square nochmal genossen.

Also ganz schön viel heute ….

Morgen wird die Brooklyn Bridge bestaunt und aufs New One World Trade Center gefahren …. bin gespannt wie hoch 553m sind ?

Ankunft in New York 

Nach einem schönen Nachmittag am Strand waren wir um 17 Uhr in unserem letzten Hotel, dem Pennsylvania angekommen.

Während wir (Kids und ich) eincheckten, brachte Jürgen unseren Kia zum Flughafen.

Nachdem wir uns bei Subways den Bauch vollgeschlagen hatten und auch Jürgen wiedergefunden hatten,  beschlossen wir noch dem Times Square in seiner Lichterpracht zu erkunden.

Jetzt sind wir alle müde und sind gespannt, welche Eindrücke wir morgen noch von dieser geilen Stadt sammeln können.

PS. Jürgen schläft schon – deshalb bin ich Berichterstatter ?

 

Coney Island

Bevor wir unseren Mietwagen zurück gebracht haben – fuhren wir ein letztes Mal zum Strand (sniff)….

In Coney Island wanderten wir am Pier entlang und mussten natürlich für einige Fotos einen Stop einlegen.

Zum Abschluss wagten sich Lolo und Lini und fuhren mit einer amerikanischen Achterbahn.

Orange County Choppers …

heute war ein ereignisreicher Tag …

In der Früh fuhren wir nur 800m von unserem Hotel zu den Orange County Choppers …. dort machten wir eine sehr interessante Führung und sahen zu Jürgens Freude auch Paul sen. und Mikey

Vorletztes Hotel …

heute haben wir mal länger geschlafen und sind nach einem kurzen Frühstück-Picknick-Einkauf zum Strand nach Dennis Port gefahren. Dort verzehrten wir sämtliche Sachen bevor es weiter nach Newport ging.

Vorerst dachten wir die Stadt hat nichts zu bieten, jedoch als wir am Hafen angelangt sind – waren wir uns einig, dass wir falsch lagen … ihr könnt euch ja nach den Fotos ein eigenes Bild machen ?

Nach 3 1/2 Std sind wir um 19:15 unserer Zeit im vorletzten Hotel in Newburgh angekommen.

 

 

Gute Nacht Niagara Falls

Da unsere Reisegruppe heute schon ein bisschen müde ist – kein Wunder – wir sind ja schon seit 42 Std munter (außer dem üppigen Schlaf von Ca 2 1/2 Stunden im Flugzeug?) melde ICH uns heute ab ?

Wir hatten einen herrlichen Tag hier auf kanadischer Seite der Niagara Falls. Machten die berühmte Bootsfahrt, die für uns wirklich beeindrucken, lustig und natürlich auch sehr erfrischend ?☔️war. Aßen lecker im Applebees und fuhren nachdem wir alles zu Fuß zurückgelegt hatten – mit dem Sightseeing Bus retour zum Hotel. Dort machten  wir jetzt auch noch den Pool unsicher.

Ich werde nun auch meine Äuglein für ein paar Std zu und falls einer unserer Reisegruppe es bis 21:30 überlebt – werden wir noch auf dem Hoteldach mit einem Cocktail das Feuerwerk über dem Rainbow Wasserfall ?bestaunen.

Morgen werden dann die Wasserfälle noch aus der Luft begutachtet – freu mich schon ?

Anbei noch 3. Fotos – Rest folgt morgen vom Jürgen ?

schon ganz schön aufgeregt – Amerika wir kommen ?

also ich teste auch mal,ob ich hier am Blog meinen Senf dazu geben kann …. 

Kurzurlaub Schladming

nach erfolgreichen Zippline Abflug am Wunderschönen Campingplatz „Am Dörfl“ gelandet …. Hasi ist schon wieder in seinem Element …. Goldmedaille „Powercamper“ hätte er sich von mir mindestens verdient 😊

 

Firmenausflug St.Aegyd

Heute war ich mit meinen Kolleginnen und Kollegen auf einen Betriebsausflug in St. Aegyd. Wie beim letzten Mal wurden Pferde gesattelt und wir ritten nach Kernhof zu den weißen Tigern. Das Wetter hat bis auf auf einen kurzen Nieselregen gehalten. Hier ein paar Fotos davon ….

 

Ziegen 

Unsere neue Beschäftigung – „Ziegenfangen“….unsere Nachbarn haben einige Geißleins bekommen, nur büchsen diese öfters am Tag  aus und Laurin muss sie immer wieder einfangen …. ich glaub wir können ihn bald Geißen Peter nennen 🙂

 

Muttertag

Super Muttertag! … Küche keine Baustelle – leckeres Frühstück mit selbst gemachtem Erdbeer-Tiramisu von Lina
und voll schöne Espandrilles…. Ich glaub meine Familie kann meine Osterdeko nicht mehr sehen und deshalb hat Quentin eine schöne Magaritengirlande geshoppt! Laurin mein Blumenheld hat mir eine besondere Orchidee mit roten Blüten geschenkt!
Danke meine Babies ihr seid die besten Kinder Love you all!
Bildschirmfoto-2015-05-10-um-13.17

hier geht´s zu den Fotos…

 

Im Prater

Gestern – am 1. Mai – waren Lina & Ich mit Laurin und seinen Freunden (Maxi & Jakob) im Wiener Prater!

Bildschirmfoto-2015-05-02-um-14.47

hier geht´s zu den Fotos…

 

Station Champ Nou

Unsere messi Modells 😀

Foto 1-770196 Foto 2-771253

Paella mmmh

Foto-783901

3. Tag

Ola Österreich 🙂
Leider geht der 3. Tag zu Ende.
Heute haben wir alles geschafft was wir uns vorgenommen hatten nur mit 2 stündiger verspätung (da dem Reiseleiter ein großes hoppala mit den baca Eintrittskarten passiert ist 🙁 aber schwamm drüber wenn nix schlimmeres passiert – kann man leicht auf 50 Euro verzichten.
Um 16 Uhr haben Lina u ich den Strand erobert 🙂 –
Wow wahnsinnig viele leute – kaum ein plätzchen zum liegen – wasser jedoch glasklar 🙂 und Wetter traumhaft zum braun werden 🙂
Nun genießen wir eine Paella am Hafen und werden dann noch den Hafen bei Nacht geniessen 😉

Barca mal anders…

Nachdem sich die Reisegruppe mal kurzzeitig getrennt hat ( die Mädels liegen am Strand) habe ich beschlossen mal einwenig durch Barca zu spazieren. Aber da ich nicht so sportlich bin habe ich mal einen Stop eingelegt. Der Trink sieht ja echt seltsam aus, aber schmeckt gar nicht so schlecht. Ich hoffe nur ich finde wieder heim. Naja hab ja mein Navi mit.

3. Tag

Guten morgen aus dem heißen Barcelona 🙂
Wir sitzen gerade in der u Bahnstation u schwitzen wie die Schweine 😉
Gestern ist die Reisegruppe nicht ganz fertig geworden mit ihrem Vorhaben -so muss sie heute diesmal mit u Bahn die noch nicht gesehenen Dinge erledigen.
Am Plan stehen : erstmal mit der u Bahn zum Tibidabo, dann mit der Blue Tram zur drahtseilbahn und hinauf auf den Berg – dort wird die Jesu Statue besichtigt und die Kathedrale.
Dieses Vorhaben erledigt geht es zum barca Fussballstation und dann hoffentlich dieses mal wirklich 😉 werden wir ca um 14 Uhr den Strand erkunden und das Meer testen 🙂
Falls nicht – gibt es kein Sonnenscheinchen mehr und unsere Lina wird zur Mondfinsternis 😉
Bussi aus spain

Tag 2

Auf zur 2. Sightseeing Tour 🙂

Und Mittags schnell eine neue Sonnenbrille für die mimi 😀

Foto 1-745466 Foto 2-746207

Mehr lesen