Kategorie: zu Besuch bei uns

Perzis zu Besuch…

Fam. Koudelka zu Besuch…

Sigi & Nicole zu Besuch…

Sischis zu Besuch…

Die Familie Wurm zu Besuch bei uns…

jetzt haben wir es endlich einmal geschafft und öfter als einmal im Jahr – und das am Faakersee – zu sehen! War ein lustiger Abend!!

bildschirmfoto-2016-09-20-um-19-22

die Perzis zu Besuch…

Heute waren Charly, Burgi & Max bei uns und wir machten uns einen gemütlichen Nachmittag! Nachdem unser neu gestaltetes Platzerl endlich fertig ist – war es somit gleich die Einweihungsfeier! 🙂

hier geht´s zu den Fotos…

Verena, Markus & Kids zu Besuch

Vergangenen Sonntag waren Verena, Markus, Lukas, Anja und Agnes bei uns zu Besuch!
Nach einem kurzen Shooting im Studio verbrachten wir einen netten Nachmittag miteinander!

hier geht´s zu den Fotos…

 

Burgeressen mit Sölli bei uns zuhause

Am Samstag haben wir leckere Burger gegrillt und hatten einen netten Nachmittag mit Martin (Sölli)!

hier geht´s zu den Fotos…

 

Perzis zu Besuch

Gestern hatten wir endlich wieder mal Besuch von den Perzis! War ein schöner Nachmittag und auch gleichzeitig die Grill-Saison-Eröffnung! 🙂

hier geht´s zu den Fotos…30

 

Elisa & Rony aus Italien zu Besuch bei uns

hier geht´s zu den Fotos…

Voriges Wochenende (4. – 5. Jänner) waren Elisa und ihr Freund Rony aus Rimini bei uns zu Besuch! Am Samstag haben wir nach einem guten Schnitzerl einen netten Abend in Tulln verbracht der Sonntag stand dann ganz im Zeichen des Sightseeings! Wir gingen auf Wientour und zeigten ihnen die wichtigsten Sehenswürdigkeiten – zuerst mit dem Auto und dann zu fuss in die Innenstadt.

Brunchen mit den Perzis

noch im „alten Jahr“ haben wir es geschafft uns endlich wieder mit den Perzis zu treffen!
Charly, Burgi und der kleine Max waren heute bei uns zum Brunch – es war ein sehr netter aber auch Kalorienreicher Tag – danke Niki, dass du uns so gut gefüttert hast! 😉

hier geht´s zu den Fotos…

 

Siggi zu Besuch…

Gestern haben wir es endlich wieder mal geschafft! Siggi kam zu uns auf Besuch! Es war ein sehr lustig-fröhlicher Abend/Nacht mit leckerem Essen von Niki. Nachdem auch die Getränke gut schmeckten, beendeten wir den Abend erst um 09 Uhr morgens – und das würdig mit lauter Musik aus unserer Jugend! 🙂 SCHÖN WAR´S!!

Bildschirmfoto-2015-05-24-um-13.53

FROP zu Besuch

nach einigen Stunden Erholung besuchte uns FROP am Nachmittag zu einem späten Brunch.
nochmals Alles Gute zu deinem Geburtstag!! 🙂
Bildschirmfoto-2015-05-23-um-22.09

hier geht´s zu den Fotos…

Michael & Andrea zu Besuch bei uns

Bildschirmfoto-2015-05-24-um-16.00

Birgit, Wolfgang & Kids zu Besuch…

Am Sonntag war es endlich wieder mal so weit – Birgit, Wolfgang und die Kids waren bei uns zu Besuch! Es war ein gemütlicher Nachmittag mit leckerem Essen! Danke an die Küchenchefin! 🙂

Bildschirmfoto-2015-05-24-um-16.23

Verena, Markus & Kids zu Besuch

Angefangen mit netter Plauderei, Flying Fox, Grillerei bis hin zur massiven NERF-Schlacht war es ein sehr netter Abend!

Bildschirmfoto-2015-05-24-um-18.29

Tante Betty zu Besuch

Bildschirmfoto-2015-05-27-um-09.37

Charly & Bugi zu Besuch bei uns (Perzis)

Bildschirmfoto-2015-05-27-um-11.32

Burgi & Charly zu Besuch (Perzis)

Bildschirmfoto-2015-05-27-um-12.35

Die Perzis bei uns zu Besuch

Bildschirmfoto-2015-05-27-um-16.27

Mehr lesen