Kategorie: Wettbewerbe

Hangargames in Langenlebarn…

25. Wildon Radmarathon…

Samstag und Sonntag durfte ich mit Tom beim „25. Wildon Radmarathon“ in „Wildon“ in der Südsteiermark verbringen. Da die Fa. Wiesbauer dort Sponsor ist, kam ich in den Genuss einer „VIP-Betreuung“ und das Wochenende wurde nicht zuletzt dadurch zu einem ganz speziellen Erlebnis! Ich durfte „Michael Strasser“ – den Weltrekordhalter des „Cairo2Cape“ (mit dem Rad von Kairo nach Kapstadt in unter 38 Tagen) kennen lernen! Wir hatten einen lustigen Abend und obwohl wir die Ehre gehabt hätten am Renntag mit Michael die Strecke zu fahren, entschieden Tom & ich aber lieber alleine zu fahren… (wir wollten ihn nicht aufhalten 😉 Die letzten 10km und rd. 300 Hm durften wir aber dann doch mit ihm zurück ins Ziel fahren! (er ist uns nach seinem Zieleinlauf, nach Presse, Duschen, Mittagessen und höchstwahrscheinlich auch Mittagsschlaferl 😉 entgegen gefahren um mit uns gemeinsam die Strecke zu beenden und ins Ziel zu fahren! Es war ein tolles Erlebnis für mich und bedanke mich nochmal dafür Tom!

Bildschirmfoto-2016-09-05-um-11.18

Bildschirmfoto 2016-09-05 um 10.15.21

Bildschirmfoto 2016-09-05 um 11.23.39

Bildschirmfoto 2016-09-05 um 11.24.47

Bildschirmfoto 2016-09-05 um 19.28.25

2. Lebarner Sautrogrennen

Heute haben wir beim 2. Lebarner Sautrogrennen mitgemacht!
Gemeinsam mit Tom (Die Wurst) Schmiedbauer bestritten wir als „Team WIESBAUER“ (der Hauptsponsor der Veranstaltung) den etwas anderen Wettkampf! Es war eine sehr lustige Veranstaltung bei herrlichem Wetter! Anschließend wurden wir noch von der Band „Hackbrett“ musikalisch durch den Abend begleitet! 🙂 schön war´s! punkt.

Bildschirmfoto 2015-09-13 um 20.15.37

Tullner Rosenarcadelauf – 9.6km

Gestern (24. Juni) hab ich beim Tullner Rosenarcadelauf mitgemacht – den Hauptlauf 9.6km und hab sogar meine mir vorgenommene Zeit geschafft!
mit 00:50:09.6 bin ich zufrieden und wir verbrachten noch einen netten Abend am Hauptplatz und anschließend in der SkyBar in der Rosenarcade! Bildschirmfoto-2015-06-25-um-09.12

hier geht´s zu den Fotos…

 

Rosenarcadelauf 048
Rosenarcadelauf 049

Vienna NightRun

Heute haben wir uns wieder mal sportlich betätigt und haben am Vienna NightRun teilgenommen.
Leider wurde die Veranstaltung der massigen Teilnehmerzahl noch nicht angepasst – dies führte leider zu viel zu langen Wartezeiten bei der Startnummernausgabe.
Der Lauf selbst war aber – wie schon voriges Jahr – eine sehr feine Sache. Alleine die Tatsache dass man eine Runde über den Ring laufen kann ist schon den Aufwand wert. Bei kühler – aber doch für das Laufen angenehmen Temperatur (12°) sind wir alle vier – Nicole, Simon, Laurin und ich – sehr zufrieden mit unserer Leistung!

hier geht´s zu den Fotos…

 

Frauenlauf

Heute haben Lina und Niki am Frauenlauf 2013 teilgenommen! Bei Sonnenschein aber starkem Wind starteten meine zwei Mädls ihre 5km Runde um den Wiener Prater. Tolle Ergebnisse und sehr nette Eindrücke rund um die Veranstaltung machten den Lauf zu einem schönen Erlebnis – auch für mich als Zuschauer und natürlich größten Fan! 🙂

hier geht´s zu den Fotos…

 

VCM Halbmarathon

Heute haben Niki und Ich den Vienna City Halbmarathon absolviert! Das Wetter war auf unserer Seite, obwohl es auch sehr ungewohnt warm war, was nicht unbedingt zu einer Bestleistung beitrug!
Dennoch haben wir tapfer durchgehalten und sind gesund und munter in einer für uns Spitzenzeit ins Ziel gekommen! Dank dem Support durch Quentin und Sara hatten wir ein bequemes Taxi für An- und Abfahrt und auch die dazugehörigen Zieleinlauf-Fotos! 🙂

hier geht´s zu den Fotos…

 

Vienna NightRun

Gestern haben wir das erste mal beim Vienna Nightrun mitgemacht! Es war eine tolle Laufsportveranstaltung, die zugunsten „Licht für die Welt“ bereits zum 6. mal veranstaltet wurde!
Pro Teilnehmer – und es waren fast 18.000! – werden 6 Euro für die Organisation gespendet und es werden damit einige hundert Augenlichter in Afrika gerettet!
Eine schöne Laufrunde rund um den geperrten Ring in der Wiener Innenstadt!

hier geht´s zu den Fotos…

Bildschirmfoto 2012-09-30 um 15.24.57

Vienna City Halbmarathon…

bildschirmfoto-2016-10-21-um-10-35