Kategorie: Fussball

Fussballmatch – RUST vs. KREMS

Fussballmatch – RUST vs. WÖRDERN…

Saisonabschlussfeier FC Tulln

hier geht´s zu den Fotos…

Fotos vom letzten Fussballmatch… Foul an Quentin

Leider hat sich das Match am vergangenen Samstag nicht nach unseren Wünschen entwickelt – Quentin wurde kurz vor Ende der ersten Halbzeit nach seinem Treffer zum 1:1 schwer gefoult und konnte nicht mehr weiterspielen! Beim Besuch im Krankenhaus in Wr. Neustadt wurde leider festgestellt, dass sich Quentin die Aussenbänder am rechten Knöchel eingerissen hatte… 🙁
Das einzig positive an diesem Nachmittag war dann der Anruf eines Spielervaters, der uns berichtete dass die seit 5 Jahren ungeschlagene Mannschaft Wr. Neustadt von Quentin´s Mannschaft 3:2 besiegt wurde!
Hier noch der Snapshot des Tages (auch wenn es kein erfreulicher ist)
IMG_1207a

Trainingsmatch gegen Rapid U15…

Leider konnte ich bei dem Spiel nicht dabei sein, aber Niki hat ausgeholfen und wenigstens ein paar Fotos (leider bei sehr schlechten Lichtverhältnissen) für mich machen können! Die Jungs haben sich tapfer geschlagen und sind mit einem 1:2 glücklich vom Platz gegangen!

Bildschirmfoto-2015-05-24-um-13.21

 

Weihnachtsfeier der U16 SG Tulln/Lale

heute Abend hatte Quentin mit seiner Mannschaft die Jahresweihnachtsfeier im Florahofsaal in Langenlebarn! Trotz des an diesem Tag dicht gedrängten Zeitplanes blieb mir die Zeit für ein paar Fotos…

Bildschirmfoto-2015-05-24-um-15.35

letztes Fussballmatch in der Herbstsaison 2011…

Wieder haben es die Burschen der Spielgemeinschaft Tulln/Langenlebarn geschafft und den Gegner mit 3:1 besiegt! Dieses Ergebnis sicherte ihnen letztendlich den 2. Platz in der Liga!

IMG_6718

Ein Wochenende am Dobra Stausee…

Wir haben ein wunderschönes „Buben-Wochenende“ am Dobra Stausee verbracht! (19. – 22. August)
Mit Quentin´s Fussballmannschaft sind wir am Freitag Nachmittag aufgebrochen und haben 4 wunderbare Tage am Stausee verbracht! Unterschlupf fanden wir im EVN-Haus direkt bei der Staumauer. Es war ein sehr ruhiges und schönes Platzerl dort, wie man auf den Fotos sehen kann!
Insgesamt waren 14 Kindern und tageweise andere Spielereltern mit dabei! Herrliches Wetter und nette Leute machten das Wochenende zu einem sehr lustigem und angenehmen Aufenthalt!
Eine Auswahl der Fotos findet ihr hier unter diesem Link:
Bildschirmfoto-2015-05-24-um-18.02

Weihnachtsfeier SV-Langenrohr

Bildschirmfoto-2015-05-27-um-09.29