Kategorie: Barcelona

Station Champ Nou

Unsere messi Modells 😀

Foto 1-770196 Foto 2-771253

Paella mmmh

Foto-783901

3. Tag

Ola Österreich 🙂
Leider geht der 3. Tag zu Ende.
Heute haben wir alles geschafft was wir uns vorgenommen hatten nur mit 2 stündiger verspätung (da dem Reiseleiter ein großes hoppala mit den baca Eintrittskarten passiert ist 🙁 aber schwamm drüber wenn nix schlimmeres passiert – kann man leicht auf 50 Euro verzichten.
Um 16 Uhr haben Lina u ich den Strand erobert 🙂 –
Wow wahnsinnig viele leute – kaum ein plätzchen zum liegen – wasser jedoch glasklar 🙂 und Wetter traumhaft zum braun werden 🙂
Nun genießen wir eine Paella am Hafen und werden dann noch den Hafen bei Nacht geniessen 😉

Barca mal anders…

Nachdem sich die Reisegruppe mal kurzzeitig getrennt hat ( die Mädels liegen am Strand) habe ich beschlossen mal einwenig durch Barca zu spazieren. Aber da ich nicht so sportlich bin habe ich mal einen Stop eingelegt. Der Trink sieht ja echt seltsam aus, aber schmeckt gar nicht so schlecht. Ich hoffe nur ich finde wieder heim. Naja hab ja mein Navi mit.

3. Tag

Guten morgen aus dem heißen Barcelona 🙂
Wir sitzen gerade in der u Bahnstation u schwitzen wie die Schweine 😉
Gestern ist die Reisegruppe nicht ganz fertig geworden mit ihrem Vorhaben -so muss sie heute diesmal mit u Bahn die noch nicht gesehenen Dinge erledigen.
Am Plan stehen : erstmal mit der u Bahn zum Tibidabo, dann mit der Blue Tram zur drahtseilbahn und hinauf auf den Berg – dort wird die Jesu Statue besichtigt und die Kathedrale.
Dieses Vorhaben erledigt geht es zum barca Fussballstation und dann hoffentlich dieses mal wirklich 😉 werden wir ca um 14 Uhr den Strand erkunden und das Meer testen 🙂
Falls nicht – gibt es kein Sonnenscheinchen mehr und unsere Lina wird zur Mondfinsternis 😉
Bussi aus spain

Tag 2

Auf zur 2. Sightseeing Tour 🙂

Und Mittags schnell eine neue Sonnenbrille für die mimi 😀

Foto 1-745466 Foto 2-746207

Kurzbesuch bei Hollister…

Nach 1 Std. Und ein paaaaar Minuten war sie wieder da!

Guten Morgen!

Ola aus spain !!!!
Wir sind um 8:30 uhr aufgestanden und die Reisegruppe war nicht sehr erfreut darüber 😉 Unser sonnenschein war nicht sehr gesprächig und beschwerte sich über die kälte – man sollte ihr vielleicht sagen dass man sich in der nacht zu deckt wenn die Klimaanlage läuft 🙂
Nun werden wir zum Place catalunya wandern – dort starten ab 9 Uhr die Sightseeing Buse. Diesmal fahren wir die blaue Runde 😉
Am Programm steht heute: sagrada familia, der güell Park, bei hollister shoppen und mit der Blue Tram auf den Berg Tibidabo.
Falls es sich aus geht und das Wetter so herrlich wie gestern ist – werden wir am späten Nachmittag mal den Sandstrand unsicher machen 😉

1. Tag Barcelona

Nachdem wir heute 2x die rote Sightseeing Tour gemacht haben – zu Fuss die 1000 Treppen hoch zum museu etnologic, Torre calatrava und Olympia Station gewandert sind und dann noch einen langen Spaziergang am Hafen (mit Shopping Tour im Einkaufszentrum) hinter uns gebracht haben – beenden wir den heutigen langen Tag beim Maci auf der Rambla. Schicken noch ein dickes bussi und werden sich bald und gut schlafen 🙂

Foto 1-723513 Foto 2-724366 Foto 3-724978 Foto 4-725466 Foto 5-726239 Foto-794552

Unser Zimmer

Sind gut im Hotel angekommen und haben schon eine Sightseeing Tour mit dem Bus gemacht.
Wie ihr sehen könnt ist unser Zimmer Ur super und nicht weit vom Strand.
So jetzt werden wir mal was zum futtern suchen 😛

Foto 1-747455 Foto 1-793008 Foto 2-748070 Foto 2-794141 Foto 3-748626

gut gelandet…

Hallo meine lieben
Sind gut gelandet und warten jetzt auf die Koffer
Dickes bussi

Foto-768089

Flughafen…

Oje Sommerferien – ein paar Leute beim einchecken aber wir haben ja noch 30 min

Foto-757315

moorgäähn…

Wünsche einen guten morgen – also jetzt geht’s los – ab zum Flughafen 🙂

Barcelona…! :-)

Ich bin zwar nicht so ein großartiger Schreiber wie mein schatzi, werde mich jedoch bemühen Barcelona nach Hause bzw zu euch auf den PC zu bringen 🙂
So und nun ist Koffer packen angesagt – und wieder einmal “ das “ Frauen Problem- was nehme ich für Schuhe mit 😉