Kategorie: Birgit

Ben-Phineas 3. Geburtstag…

Vromas 70er…

Geburtstagsfeiern bei Vroma…

Husky-Musher-Kurs mit Luca & Nico am Annaberg…


Weihnachten bei Vroma…

Geburtstagsfeiern bei Vroma…

Linas Sponsion…

Wolfgang feiert seinen 50. Geburtstag…

Ben-Phineas 2. Geburtstag…

Weihnachten bei Vroma…

Geburtstagsfeiern bei Vroma…

mit Familie & Freunden…

Ben-Phineas´Tauffeier…

Ben-Phineas´Taufe…

Urlaub 2018 – Rimini & Faakersee

Am 14. Juli machten wir uns auf den Weg Richtung Italien! Da uns die Strecke mit dem Wohnwagen zu lange war, machten wir einen Zwischenstop am Faakersee und verbrachten die erste Nacht am Campingplatz Anderwald.

Nachdem wir eine kühle und regnerische Nacht in unserem Wohnwagen verbracht haben ging die Reise weiter nach Rimini!
Nach einer ca. 6 stündigen Fahrt bezogen wir unseren reservierten Schattenplatz am Campingplatz „Camping Italia Rimini“.
Nachdem unser Vorzelt und die Küche aufgebaut war, machten wir nach einem leckeren Abendessen noch einen Spaziergang an den Strand!

Am nächsten Tag fuhren wir am Vormittag zu „Decathlon“ um für Laurins Rad neue Reifen und Schläuche zu besorgen! Nach einem Lebensmitteleinkauf und Mittagessen bei „iPer“ ging es zurück zum Platz wo wir uns gleich an die Arbeit machten um das Bike wieder fahrtauglich zu bekommen!
Danach trafen sich Niki, Laurin & Ben mit Lisa & Alan am Strand. Im Anschluß kamen sie auch mich begrüßen und wir konnten Alan unser mitgebrachtes Geschenk überreichen!
Am Abend kam dann – wie angesagt – ein mächtiges Gewitter mit enormen Regenmassen! Laurin und Ich nutzen die herrliche Abkühlung und spazierten auf den Strand raus!

Den nächsten Tag verbrachten wir wieder am Strand bzw. ich beim Wohnwagen. Am Abend machten wir einen Radausflug zum Hafen und wenn wir nicht wieder einen platten Reifen gehabt hätte wären wir auch weiter gefahren 😉

Ein weiterer Strandtag mit abendlichem Bummel durch die Einkaufsstrasse…

Der 3. Strandtag in Folge

Am Abend fuhren wir dann nach „San Marino“ wo wir nach einem leckeren Abendessen in der Bar „La Capanna“ den Sonnenuntergang bestaunten.

Auch heute gab es wieder ein Shooting am Strand! Am Abend fuhren wir mit Lisa, Ronny & Alan ins „Le Calastre“ um dort lecker zu Speisen!

Am letzten Tag unseres Aufenthaltes in Rimini besuchten wir noch den Wochenmarkt und natürlich auch den Fischmarkt! Unseren „Fang“ ließen wir uns dann zum Mittagessen gut schmecken! Niki, Laurin & Ben besuchten noch ein letztes Mal den Strand während ich in der Zwischenzeit den Abbau erledigte. Am Abend fuhren Laurin & Ich noch mit dem Rad bis zum Hotel Marta um Renato zu besuchen! Er läßt euch alle schön grüßen! 🙂

In der Früh ging es dann relativ schnell – die Markise rein, Tisch und Sessel eingeräumt und los ging die Fahrt nach Kärnten!
Während dem wir am Nachmittag unser Zelt aufbauten nahm  Laurin mit Wolfgang und den Kids schon an ihrem gedrängten Spaßprogramm teil! Danach verbrachten wir noch 8 chillige Tage – die letzten 3 auch mit Lina –  bevor wir dann am Montag, 30. Juli wieder nach Hause fuhren!

Vromas Geburtstag…

Ostern bei Vroma…

Geburtstagsfeiern bei Vroma…

Weihnachten bei Vroma…

Geburtstagsfeiern bei Vroma…

Mehr lesen