Kategorie: Michael & Andrea Höher

Monti Beton & Hans Krankl auf der Schmelz…

Michael Höher – Elvis in Vegas – Kulturcafe

Bildschirmfoto-2017-03-20-um-09.36

Laurins Firmung

Am Samstag hatte Laurin seinen großen Tag – er wurde gefirmt!
In der Pfarrkirche in St. Andrä Wördern wurde von
Weihbischof Anton Leichtfried das Sakrament der Firmung gespendet.

Nach der Firmung hatten wir endlich wieder mal Gelegenheit Familienfotos
von uns zu machen! 🙂

Nach einem leckeren Essen und gutem Wein fuhren wir noch in den Prater,
wo dann der Tag bei herrlichem Sonnenschein noch lustig
und in luftigen Höhen seinen Lauf nahm!

Danke an Alle die den Tag für Laurin und auch für uns
zu einem so schönen Erlebnis machten!

hier geht´s zu den Fotos…

 

Nikis 38. Geburtstag

hier geht´s zu den Fotos…

 

Jürgens 38. Geburtstag

hier geht´s zu den Fotos…

 

Michael Höher singt ELVIS – Blunznkuchl / Königstetten

Heute waren wir bei einem Konzert von Michael Höher, der uns wieder mal mit seiner gesanglichen Leistung einige bekannte aber auch einige nicht so bekannte ELVIS-Lieder präsentierte. Es war für ihn quasi ein Heimspiel, da er die musikalische Darbietung in seinem neuen Wirtshaus „BLUNZ´N KUCHL“ in Königstetten erbrachte. Im durchaus gut besuchten Lokal verbrachten wir einen sehr netten Abend!

hier geht´s zu den Fotos…

 

Unser 18. Hochzeitstag

Heute haben wir unseren 18. Hochzeitstag gefeiert!
Wir waren in der Blunznkuchl essen und anschließend gab´s noch eine von mir selbstgemachte Herztorte zur Nachspeise!

hier geht´s zu den Fotos…