Kategorie: Christine

Besuch von FROP & Christine…

langes Wochenende im Gesäuse / Gstatterboden / Erzberg…

15. – 18. Juni – Am Donnerstag um 10.00 Uhr ging es los!
Mit Niki, Laurin, Jakob und Luna machten wir die erste Ausfahrt mit unserem Wohnwagen!
Im Convoy mit FROP – der sich als „Mopedtransporter“ angeboten hat – fuhren wir über Ybbs – Wieselburg – vorbei am Hochkar Richtung Gesäuse! Am Weg konnten wir uns von der Bergtauglichkeit unseres Gespanns überzeugen (immerhin waren das Steigungen von bis zu 16% dabei!) Ein Rennen konnten wir nicht gewinnen, aber das ist ja auch nicht Ziel der Übung! 🙂
Um ca. 13.30 Uhr erreichten wir dann denn „Campingplatz Landesforste“ in „Gstatterboden„, stellten dort schnell den Wohnwagen ab und gingen mit FROP und Christine noch in den „Pavillon – Nationalpark Gesäuse“ Mittagessen!
Danach zurück zum Platz – mal schnell die Markise raus gedreht, Tisch und Sessel raus gestellt und dann kurz gechillt! 🙂
Den restlichen Nachmittag machte ich mich mit unserem Vorzelt vertraut und versuchte alles so einzurichten wie es sein soll! Die Burschen befreiten zwischenzeitlich ihre Motorräder vom Anhänger und machten sich auch gleich auf den Weg das „Gesäuse“ zu erkunden!
Am Freitag machten wir am Vormittag einen Ausflug nach „Liezen“ – Mopedlamperl, Hundezubehör und Lebensmittel wurden besorgt!
Die restlichen Tage verbrachten wir mit kurzen Wanderungen bzw. Luna-Spaziergängen, Plantschen in der „Enns„, Chillen und Laurin & Jakob natürlich mit Motorradfahren… Das „Erzberg-Rodeo“ war ja ansich der Grund für den Campingausflug!
Sonntag Abend kamen wir um ca. 20.30 Uhr wieder gut zuhause an! Es war ein super Wochenende!! 🙂

Osterjause mit Frop & Christine…

Weihnachten mit FROP & Christine

Bildschirmfoto-2017-01-20-um-11.07

Nikolaus

Bildschirmfoto-2017-03-20-um-14.04

Geburtstagsessen von Lina und Birgit mit FROP…

bildschirmfoto-2016-11-29-um-10-40

Abendessen im Saloon mit FROP

bildschirmfoto-2016-09-29-um-09-46

Linas Matura feiern mit FROP

Bildschirmfoto-2016-06-23-um-12.07

Erstkommunion von Luca & Nico in der Lourdesgrotte

Bildschirmfoto-2016-05-09-um-23.17

Geburtstagsessen mit FROP in der Hafenschenke

Heute waren wir mit FROP und Christine anläßlich Laurins 15. Geburtstag in der Hafenschenke essen!

Bildschirmfoto-2016-05-10-um-07.19

Geburtstage feiern mit FROP & Christine

Bildschirmfoto-2016-02-01-um-21.20

Weihnachten mit FROP & Christine

Bildschirmfoto-2016-01-01-um-22.18

Wanderung zur Redlinger Hütte

Heute sind Niki & Ich mit Moni & Tom vom Hadersfelderweg ausgehend auf die Redlinger Hütte gewandert! An einem herrlichen Herbstnachmittag war die Hütte leider restlos überfüllt und das Personal hilflos überfordert! Trotzdem konnten wir nach stundenlangen Warten einen Sturm und eine kleine Jause zu uns nehmen!
Bildschirmfoto-2015-11-23-um-13.11

Hochzeit von Alfred & Christine

Bildschirmfoto-2015-10-18-um-13.12

Verlobungsfeier von FROP & Christine

Gestern (27. Juni) war die Verlobungsfeier von Papa & Christine! Im Lindenkeller wurden die Ringe ausgetauscht und anschließend hatten wir einen netten Nachmittag mit unseren „neuen“ Freunden!
Gratuliere den zwei Turteltauben noch eimal! Lasst es euch gut gehen! 🙂

hier geht´s zu den Fotos…