Kategorie: Venedig

Kurzurlaub in Venedig…

Nach 4 entspannten Tagen sind wir gestern von unserem Kurzurlaub aus Venedig zurück gekommen!
Am Mittwoch sind wir mit dem Auto direkt zu unserem Hotel gefahren und haben es uns nach dem einchecken noch im Pool und in der Sauna gemütlich gemacht bevor wir dann ein üppiges 4-Gänge Abendmenü aufgetischt bekamen! 🙂
Donnerstag hatte Niki nach dem Frühstück noch eine Massage und anschließend sind wir nach „Padua“ gefahren um uns dort ein bisschen umzuschauen!
Am Freitag stand dann „Venedig“ am Plan – gleich nach dem Frühstück fuhren wir los und verbrachten den ganzen Tag in der Lagunenstadt! Zuerst durchstreiften wir die engen Gassen um zum Markusplatz zu kommen. Nachdem wir uns die „Basilika San Marco“ angeschaut haben sind wir weiter durch die Stadt spaziert bis wir die Runde beim „Hard Rock Cafe“ beendeten und uns endlich einen leckeren Burger und ein abschließendes Eis gegönnt haben! 🙂
Danach fuhren wir noch auf den „Campanile“ hinauf und überblickten Venedig bei Sonnenuntergang!
Samstag war es dann auch leider schon wieder vorbei… nach dem Frühstück traten wir unsere Heimreise, mit einem kurzen Stop in „Trevisio“ an!

Bildschirmfoto-2015-11-01-um-22.46

Niki & Jürgen fahren nach Venedig…. :-)

Für alle die es noch nicht wissen… Niki & Ich verabschieden uns morgen in der Früh in Richtung Italien!
Wir werden die nächsten 4 Tage  im „Thermenhotel Splendit“ (nähe Venedig) verbringen und neben der einen oder anderen Stadtbesichtigung auch ein wenig die Seele baumeln lassen 🙂

Bildschirmfoto-2015-10-27-um-14.01