Dezember 2011 Archiv

Silvester

Bildschirmfoto-2015-05-24-um-14.32

Diverse Fotos 2011

Bildschirmfoto-2015-05-24-um-14.35

Weihnachten bei Birgit & Wolfgang

Bildschirmfoto-2015-05-24-um-14.45

Weihnachten bei Vroma

Bildschirmfoto-2015-05-24-um-14.38

Weihnachten

Bildschirmfoto-2015-05-24-um-14.50

Weihnachtsausfahrt Trittwerk

Bildschirmfoto-2015-05-24-um-14.52

TfKV – Spendengala in der Wasserschischule Wördern

Heute wurden wir von Michael zu der in der Wasserschischule Wördern veranstalteten Spendengala des Tullnerfelder Kulturvereins eingeladen. Es wurden Spenden für eine Einrichtung für körperbehinderte Menschen in Maria Ponsee gesammelt. Auftritte von einigen Künstlern wie z.B. Mario Aiwasian, Willi Dussmann und Michael Höher harmonierten gut mit dem leckeren Buffet und der netten Atmosphäre. Hier ein paar Bilder:

Bildschirmfoto-2015-05-24-um-14.56

Das grosse Fressen…

Angeregt von einer über 15 Jahre alten „Geschichte“ veranstalteten Charly und Ich vergangenen Donnerstag einen Männerabend – dabei wurde der Film „Das grosse Fressen“ geschaut und nebenbei ein Wurstbrötchen verdrückt! Es war ein sehr lustiger Abend!! DANKE !!!

Bildschirmfoto-2015-05-24-um-14.59

Geschützt: Charlys Geburtstagsfeier im Borsalino…

Dieser Inhalt ist passwortgeschützt. Um ihn anschauen zu können, bitte das Passwort eingeben:

Freeze Mob & Am Wiener Christkindlmarkt…

Am Sonntag machten wir einen netten Ausflug nach Wien am Stephansplatz – zu einem Flash Mob – also eigentlich ein Freeze Mob – dabei „frierten“ alle Beteiligten um Punkt Mittag für 5 Minuten in ihrer Bewegung ein. Leider waren nicht so viele Teilnehmer wie erwartet, aber so an die 150 Leute machten bei dem Spass mit! Anschließend spazierten wir durch die Stadt zum Wiener Christkindlmarkt. Nach einem Streifzug durch die Stände machten wir uns wieder auf dem Weg zum Auto zurück – natürlich kam auch gleich ein bisschen Sightseeing dazu! 🙂 SCHÖN WAR´S !!

Bildschirmfoto-2015-05-24-um-15.22

Elvis Christmas Show – Tanzschule Duschek

Einen sehr netten Abend verbrachten wir auch am 10. Dezember bei der „My Elvis Christmas Show“ von Michael Höher in der Tanzschule Duschek. Hier ein paar Fotos…

hier geht´s zu den fotos…

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Da ich das erste mal bei einem Konzert auch das Filmen mit meiner DSLR ausprobiert habe – hier noch ein Video:

Geburtstagfeier von Birgit & Lina bei Vroma

Heute haben wir den Geburtstag von Birgit und Lina nachgefeiert. Eingeladen bei Vroma verbrachten wir einen netten Nachmittag mit der Familie!

Bildschirmfoto-2015-05-24-um-15.25

Weihnachtsfeier der U16 SG Tulln/Lale

heute Abend hatte Quentin mit seiner Mannschaft die Jahresweihnachtsfeier im Florahofsaal in Langenlebarn! Trotz des an diesem Tag dicht gedrängten Zeitplanes blieb mir die Zeit für ein paar Fotos…

Bildschirmfoto-2015-05-24-um-15.35