Februar 2012 Archiv

Pensionsfeier von Walter

jetzt ist es soweit – unser Walter-Opa ist jetzt auch ein Pensionist…
Wir wünschen dir auch hier noch mal Gesundheit und viel Spass in deinem wohlverdienten Ruhestand!
Bildschirmfoto-2015-05-24-um-13.16

Der letzte Tag im „Le Frére! – Andrews PUB“

Bildschirmfoto-2015-05-24-um-13.25

Faschingsumzug in Tulln

Bildschirmfoto-2015-05-24-um-13.31

Quentins 16. Geburtstag

nach dem gestrigen abendlichen Ausflug zum Black & White Clubbing in der Tullner Holzhalle (mit Quentin, Carina, Lina und mir als Taxler) sind wir um halb 4 nach Hause gekommen und Quentin wurde von Niki und Laurin überrascht! 🙂

Bildschirmfoto-2015-05-24-um-13.34

Schiurlaub in Eben/Pongau auf der Reiteralm

so, jetzt ist es so weit… die Fotos von unserer Schiwoche v. 04. – 11. Februar stehen online!
es sind ein bissl viel, aber noch mehr konnte ich nicht löschen… (1600 Fotos hab ich bereits gelöscht!)
Es war einfach eine schöne Woche!! 🙂 also viel Spass beim Durchschauen!

Bildschirmfoto-2015-05-24-um-13.47

wieder zuhause…

wir sind wieder gut zuhause gelandet, Auto bereits entladen und Schibox für´s nächste Jahr verstaut 😉
SCHÖN war´s!! 🙂

NEWS vom Berg…

Hallo Leute!
leider ist das internetz hier so langsam, dass es ziemlich mühsam ist fotos zu posten…
aber keine Sorge – wenn wir wieder zuhause sind, dann gibt´s jede menge fotos von unserer tollen Schiwoche hier auf der Reitlehenalm in Eben im Pongau…

Lina&Niki_HDR

gut angekommen in Eben/Pongau!

Hallo meine lieben – sind gut nach einer aufregenden Autofahrt hier oben angekommen – naja so aufregend war die Fahrt nicht – nur das Ketten anlegen wäre nicht das meine gewesen – aber mein Hasi hat sie in der Hälfte super relaxt montiert und dann haben auch wir ohne Allrad den Berg bezwungen.

Nach einer lustigen Schneemobil Fahrt war auch unser Gepäck angekommen 😉