November 2012 Archiv

mit der Fliegerhorstfeuerwehr in Allentsteig

vom 26. – 29. November war ich wieder mit der Fliegerhorstfeuerwehr in Allentsteig…

hier geht´s zu den Fotos…

 

Linas 15. Geburtstag mit FROP und VROMA

Lina´s Geburtstag feiern mit Frop und Vroma!

hier geht´s zu den Fotos…

 

Mein Trittwerk R1 SPIDER

hier ein paar Studiofotos von meinem Trittwerk R1 SPIDER – Rennrad!

hier geht´s zu den Fotos…

 

Linas 15. Geburtstag

Happy Birthday Lina!!

hier geht´s zu den Fotos…

 

neuer Stauraum für Werkzeug und VW T5-Bank in der Garage…

hier geht´s zu den Fotos…

 

Foto & Adventure Messe in Linz

Heute waren wir auf der „Foto & Adventure“ Messe in Linz. Eine sehr interessante Sache! Da gab es viel neues im Sektor der Fotografie zu sehen – gott sei dank konnte ich mich zurückhalten 😉 Aber auch für Laurin´s Beschäftigung war gesorgt! Ein netter Ausflug!

hier geht´s zu den Fotos…

 

AUA Basistraining am Flughafen Wien/Schwechat

Vom 05. – 08. November durfte ich einen Kurs bei der Austrian Airlines im Trainingscenter in Wien Schwechat besuchen! Es war das Basistraining für Flugbegleiter „Cabin Flight Safety & Security Training“ – eine sehr interessante und informative Sache! Das war quasi der erste Teil für meine zukünfige „Aeromedical Evacuation“ Ausbildung – sprich „fliegende Krankenschwester“ 😉
hier ein paar Fotos vom Kurs:

hier geht´s zu den Fotos…