Juli 2014 Archiv

Kajakfahren mit Arbeitskollegen vom Bundesheer

hier geht´s zu den Fotos…

 

Wetterfestigkeit – Heckzelt und Vordach prüfen

ich spiele Campen und teste mal wie das Heckzelt dem Regen stand hält…
schaut gut aus! 🙂

Foto 1-705101 Foto 2-708349 Foto 3-711057 Foto 4-720317

Kajaktour in Greifenstein

Gestern bin ich seit langem wieder mal mit dem Kajak am Altarm unterwegs gewesen!
Ich hab mir schnell eine Anhängevorrichtung für´s Rad gebaut und bin dann zur Donau raus geradelt!
Nach einer Altarmrunde gab´s einen Einkehrschwung in der Hafenschenke wo auch schon Niki, Lina Simon, Nicole und Sigi auf mich gewartet haben!

hier geht´s zu den Fotos…

 

Verena, Markus & Kids zu Besuch

Vergangenen Sonntag waren Verena, Markus, Lukas, Anja und Agnes bei uns zu Besuch!
Nach einem kurzen Shooting im Studio verbrachten wir einen netten Nachmittag miteinander!

hier geht´s zu den Fotos…

 

Neuer Gaskocher

Wir haben uns für unsere zukünftigen Reisen einen neuen Kocher geleistet! Hab ihn gerade ausprobiert und er funktioniert super! 🙂

Foto 1-710612 Foto 2-713934 Foto 3-717231

jährliche Laufüberprüfung und Liegestütz

wieder mal das jährliche Pickerl absolviert und geschafft – mein Rücken hat gut mitgespiel!

hat einen Runtastischen Lauf über 2,4 km in 12m 08s absolviert

https://www.runtastic.com/sport-sessions/271345048

Ärzteparkplatz… ohne Worte…

leider darf ich es auf Facebook nicht posten… aber euch wollt ich es nicht vorenthalten…

a_rzteparkplatz

Urlaub am Faakersee

so, jetzt hab ich die Fotos von unserem Urlaub am Faakersee endlich soweit!

9 Tage – von 04. – 12. Juli – verbrachten Niki, Laurin und Ich den ersten Teil unseres Urlaubes heuer wieder am Faakersee! Lina & Quentin waren aufgrund ihrer Ferialpraxis leider nicht mit! 🙁
Die ersten 5 Tage hatten wir super Sommerwetter, dann war es leider eher regnerisch und bewölkt, was aber gar nicht so schlimm war, denn unsere Bücher mussten ja auch gelesen werden! 🙂
Es war eine schöne relaxte Woche – und auch wieder ein Familientreffen (Gabi & Herwig, Philipp, Natascha, Binki & Christine, Peter, Gerhard & Gerti und Vroma waren auch dort!)

hier geht´s zu den Fotos…

Back @ home

image-700240

abkühlen und ab nach Hause

Foto-750783

Klettern am Kanzianiberg (Faakersee)

am Freitag waren wir dann auch noch am Kanzianiberg ein bisschen Klettern! 🙂
auch hier gibt´s ein paar Fotos dazu:

hier geht´s zu den Fotos…

Schlechtwetterprogramm

Foto-723138

auf ein kleines Eis

Foto-736941

angekommen und eingerichtet

so meine Lieben! wir sind um ca. 14 uhr hier am Faakersee angekommen und haben uns mittlerweile gut eingerichtet.. Jetzt gehen wir mal schwimmen und dann wird der griller angeheizt!

Foto 1-790512 Foto 2-794226

Führerschein geschafft! :-)

so, alles erledigt! jetzt bin ich offizieller Brummi mit Hänger Fahrer!

morgen noch dienst und ab freitag ab am Faakersee!