Februar 2016 Archiv

neue Bilder im Stiegenaufgang…

heute haben wir unseren Stiegenaufgang mit Fotos von unserm USA-Urlaub aufgepeppt…

IMG_3898

Projekt – Neue Stiege

So, endlich ist es soweit – wir haben das Projekt – Neue Stiege endlich in die Tat umgesetzt!
nach jahrelangen Überlegungen sind wir letztendlich zu dem Entschluss gekommen die nicht mehr ganz so schön anzuschauenden Fließenstufen durch Holzstufen zu ersetzen! Voriges Wochenende wurde Material besorgt und dann auch gleich mit der Anpassung jeder einzelnen Trittplatte begonnen! Am Freitag wurden die Buchenholzplatten dann lackiert und Samstag abends verklebt!
Das kurzzeitige Einsteigen in die Wohnung über die Leiter verlief ausser eine kleine Panikattacke ohne gröberen Zwischenfälle 😉

Bildschirmfoto-2016-02-22-um-12.33

Quentins 20. Geburtstag

Bildschirmfoto-2016-02-13-um-18.51

Schitour – Stuhleck – Kaltenbachgraben

Heute bin ich meine erste Schitour gegangen! 🙂
Gemeinsam mit Kameraden meiner Einheit sind wir heute nach Stuhleck gefahren und sind mit den Tourenschi über den Kaltenbachgraben zum Alois-Günther-Haus gewandert und nach einer kleinen Stärkung (die ich dringend notwendig hatte nach 3 Stunden Aufstieg) über die Schipiste wieder zurück zum Ausgangspunkt! eine feine Sache – werde ich wieder einmal machen denk ich! 🙂

Bildschirmfoto-2016-02-09-um-20.57

Nikis 40. Geburtstag

Bildschirmfoto-2016-02-07-um-18.57

70er Feier von Onkel Helmut

Bildschirmfoto-2016-02-07-um-13.08

Geburtstags-Shopping in Wien…

Bildschirmfoto-2016-02-06-um-13.26