Mai 2016 Archiv

im Hotel angekommen…

nach einer Stunde Fahrzeit sind wir gerade im Hotel in Canyamel angekommen… jetzt gehen wir mal zum Meer auf Futtersuche…

am Ballermann…

nachdem wir uns Palma mittels Hop on Hopp off bus angeschaut haben, im HardRock Cafe was getrunken haben sind wir jetzt am Ballermann…



gleich geht’s los…

kurz vor dem boarding… auf geht’s nach Malle…

Poolumrandung bei Sischi

Bildschirmfoto-2017-03-20-um-12.37

Grillen bei den Perzis

Bildschirmfoto-2016-06-23-um-10.34

Geburtstagsgrillerei bei Vroma

Bildschirmfoto-2016-05-22-um-20.24

Essen im HardRockCafe Vienna mit Charly & Burgi

nach der Wanderung haben wir uns dann einen schönen (und leckeren) Abend mit Charly & Burgi im HardRockCafe Wien gemacht! 🙂

Bildschirmfoto-2016-05-23-um-13.32

Wanderung nach Unterkirchbach

Am Pfingsmontag sind wir kurzentschlossen und zwischen einigen Regenschauern von Königstetten nach Unterkirchbach zum Gasthaus Hauser gewandert – haben dort den Regenguss ausgesessen und dann im Trockenen wieder zurück zum Ausgangspunkt! 🙂

Bildschirmfoto-2016-05-23-um-13.18

Pilotkurs – Mobiler Quarantäne Behälter MQB

Bildschirmfoto-2016-06-23-um-10.34b

Brunchen im Gartencafe…

Erstkommunion von Luca & Nico in der Lourdesgrotte

Bildschirmfoto-2016-05-09-um-23.17

HardRock Cafe Vienna…

nach einem intensiven Arbeitsmarathon in Quentins Zimmer haben wir uns heute mal wieder einen Burger im HardRockCafe gegönnt! 🙂

Bildschirmfoto-2016-05-10-um-07.31

Laurins Bertl – Erste Ausfahrt!

Nachdem Laurin vorige Woche schon seine Mopedprüfung bestanden hat und auch der Bertl seine Pickerl-Überprüfung hinter sich hatte wurde (jetzt) seine Malaguti F12 Phantom noch ein wenig gepimpt und heute – an seinem Geburtstag – konnte Laurin endlich die erste Ausfahrt – begleitet von Walter – machen! Also Laurin – ich wünsch dir eine schöne Mopedzeit, aber vorsichtig und nicht zu schnell fahren!

Bildschirmfoto-2016-05-10-um-07.16

Laurins 15. Geburtstag

Bildschirmfoto-2016-05-10-um-07.21

Geburtstagsessen mit FROP in der Hafenschenke

Heute waren wir mit FROP und Christine anläßlich Laurins 15. Geburtstag in der Hafenschenke essen!

Bildschirmfoto-2016-05-10-um-07.19