April 2017 Archiv

Laurins 16. Geburtstag

Laurins Geburtstagstorte – The Making Off…

Unser neuer Wohnwagen…

Am Dienstag war es endlich soweit und wir konnten unseren neuen Wohnwagen abholen! 🙂
Zuhause angekommen wurde natürlich sofort alles ausprobiert und das Vorzelt aufgestellt – zumindest soweit um festzustellen ob alles dabei ist! 🙂 Wir freuen uns schon auf unseren ersten Urlaub mit dem neuen Gespann!

Laurin verkauft sein Moped – Generic Trigger SM 50

Laurin hat sein geliebtes Moped – Generic Trigger SM 50 – verkauft… er muss jetzt zwar 3 Wochen ohne fahrbaren Untersatz auskommen, aber dann darf er endlich mit seiner BETA RR 125 fahren…

Unser Carport…

Kuscheldinner im Marchfelderhof…

Am Samstag haben wir endlich unseren „Kuscheldinner-Gutschein“ (von unserem 40. Geburtstag) im Marchfelderhof eingelöst!
Interessantes Lokal mit überladener Deko und Promi-Schnick-Schnack – für Leute die Deko lieben perfekt… mir wär ein bissl mehr Platz am Tisch lieber gewesen als zig Folder, Karten und anderes Zeugs… aber das Essen war gut und es war eine interessante Erfahrung!

Danke nochmals an Silvana & Günter !

 

Ostern bei Vroma…

Motocross-Fahren in Senning…

Ostern 2017

erster Folierungsversuch und neuer Spiegel in Laurins Garage…

Osterjause mit Frop & Christine…

unser erstes Hochbeet entsteht…

Verkaufsfotos von unserem Wohnwagen…