Mai 2017 Archiv

Einbruch bei Vroma…

Zubehör für unseren Wohnwagen…

Wir kaufen wieder einen Kinderwagen…

GTI-Vortreffen am Faakersee / Wörthersee

Vromas 67. Geburtstag…

USA 2017… Ein Erlebnis geht zu Ende…

unsere Zeit hier in den USA nähert sich dem Ende… es ist jetzt hier 08:30 Uhr und um 09:00 leutet der Wecker… dann werden wir auschecken und uns über Beverly Hills – die Celebs wollen sich ja von uns verabschieden 😉 – zurück zum Flughafen fahren und unser Auto wieder zurückgeben. Um 15:00 Uhr geht’s dann ab in die Luft! Die Austrian Airlines bringt uns direkt nach Wien zurück und von dort werden wir am 18.5. um 12.00 Uhr von Lina wieder abgeholt! so der plan…

Grand Canyon…

Heute sind wir um 03.00 Uhr aufgestanden und haben uns auf den weg zum Grand Canyon gemacht… um 05.36 Uhr war es dann soweit – Sonnenaufgang! Wow, sehr beeindruckend!!

nach 2-3 Fotos ging es dann weiter… auf der fahrt zum nächsten Tagesziel sahen wir noch viel Landschaft und auch den Glen Canyon Staudamm beim Lake Powell (AZ)

um ca. 16.00 uhr sind wir hier in Hatch (UT) angekommen!

Joshua Tree Park & Seligman…

heute sind wir um ca. 07.00uhr von Palm Springs los gefahren und haben unser erstes Ziel – den Joshua Tree Nationalpark um kurz nach 08.00 Uhr erreicht! Nach ca. 2,5 Std Park sind wir dann weiter richtung Osten auf der Route 66 bis nach Seligman gefahren! Hier angekommen haben wir das kleine Örtchen erkundet, ein paar Fotos gemacht und sind dann lecker essen gegangen! jetzt sind wir zurück im Motel und werden nach einer kurzen dusche schlafen gehen… morgen um 04.00uhr gehts weiter – Sonnenaufgang im Grand Canyon steht am programm!

wir sind gut angekommen…

wir sind um 12.30 in Los Angeles gelandet und sind dann komplikationslos in die USA ?? eingereist! Mit dem shuttlebus zur Hertz-Autovermietung und dann mit unserem amerikanischen Boliden – ein VW Tiguan! – nach Palm Springs gefahren! nachdem ziemlich dichter verkehr und einiges an stau war, sind wir nach einem kurzen Stop bei MacDonalds – erster tag – erster burger! um ca. 19.00 uhr in Palm Springs angekommen! angenehme 38grad hat es hier – und das am abend! und jetzt wird mal geschlafen! gute nacht bzw. guten morgen nach österreich ??!

kurz vor dem boarding…

so, gleich gehts los… Lina hat uns zum Flughafen gebracht, gepäck ist abgegeben, eingecheckt und jetzt beginnt gerade das boarding… also dann…

 

es geht los… wir fahren zum Flughafen… USA wir kommen!

wir starten unsere 2-wöchige Reise in die USA! ??