April 2018 Archiv

Ancampen am Erlaufsee…

vergangenes Wochenende haben wir unseren Wohnwagen ausgewintert und sind nach der bestandenen Pickerlüberprüfung beim ÖAMTC am Samstag spontan Richtung Mariazell gefahren um dort am Erlaufsee die neue Campingsaison zu starten! Nach 2 Nächten und herrlich sonnigen Eindrücken machten wir uns am Montag früh wieder auf den Heimweg!

Mini Reparatur…

Spaziergang mit Luna und Ben bei der Donau in Klosterneuburg…

Niki mit Ben und Petra in der Amethystenwelt…

endlich Alufelgen für unseren VW-Bus…

Brunchen bei den Sischis…

Gartenshooting mit Lina & Ben-Phineas…

Ben-Phineas im Garten…

Niki & Ben mit Petra am Spielplatz in Unterkirchbach

Lina & Niki im Ronacher – Tanz der Vampire…

Motocrossfahren in Nagycenk (Ungarn)…

Am Samstag waren wir in Nagycenk (Ungarn) auf der Motocrossbahn!
Gemeinsam mit Quentin, Laurin, Jakob, Thomas, David und Alex verbrachten wir einen herrlich sonnigen Tag in Ungarn!
Quentin war das erste mal mit seiner Maschine im Gelände und ich denke es hat allen viel Spaß gemacht! 🙂 Wir kommen wieder!

Ausflug nach Laxenburg…

Quentins neues Spielzeug – Husqvarna FC 250

vom „Reparaturausflug nach Sopron“ um 19Uhr zurückgekommen sind wir dann mit dem VW-Bus nach Hartberg in die Steiermark gefahren um uns für Quentin ein neues Spielzeug zu besichtigen. Um 21.15 Uhr dort angekommen überzeugten wir uns von dem guten Angebot und Quentin hat zugeschlagen. Die 2015er Husqvarna FC 250 wurde in den Bus geladen, verzurrt und wir traten die Heimreise an!

Neue Windschutzscheibe für Linas alten Mini…

Heute machten wir einen Ausflug nach Sopron um die gesprungene Windschutzscheibe bei Linas alten (roten) Mini auswechseln zu lassen! Die Wartezeit von knapp über 2 Stunden nutzten wir für einen Spaziergang bei herrlichem Sonnenschein und sommerlichen 26 Grad ins Zentrum von Sopron. Alles gut gegangen – Scheibe neu – gut und günstig bei: www.autouvegpusztai.hu

Radausflug mit Ben zur Hafenschenke…

Ostern bei Vroma…

Ostern…