Juni 2018 Archiv

Ben-Phineas…

Unsere neue Eiswürfelmaschine…

Ben-Phineas – Februar bis Juni…

Zucchini Ernte…

Perzis zu Besuch in der neuen PoolLounge…

Ben-Phineas Fotoshooting im Feld…

Ben-Phineas steht bei Vromas neuem Brunnen…

Am Abend in der PoolLounge…

Chillen im Garten…

Ben sitzt auf Freds Hummer H1…

Dorffest – Samstag – V8 Konzert…

Dorffest – Freitag…

Unsere neue Pool Lounge…

Nach kurzer Planungsphase (im Stundenbereich) und knapp über einem Monat Bauzeit (18 Arbeitstage) ist es jetzt endlich soweit und wir können unsere neue Pool Lounge genießen!
Am 9. Mai wurde das erste Material eingekauft und mit dem Streichen der Küchentüren- und Ladenfronten am 15. Juni wurde das Projekt beendet! Ein wenig umfangreicher als anfangs geplant aber mittlerweile ist auch schon alles eingerichtet und die ersten „Einweihungen“ fanden auch schon statt! 🙂 Wir freuen uns jetzt auf einen schönen langen Sommer mit vielen Freunden! 🙂

Übung in Großmittel…

Eine geht noch… Quentins neue Husqvarna…