September 2018 Archiv

Ben hilft Mama kochen…

Hochzeitstag im HardRockCafe Vienna…

AE-Einsatz in Sarajevo…

Waldviertel Wochenende…

Am Freitag in der Früh sind wir mit unserem Wohnwagen Richtung Waldviertel aufgebrochen! Beim „Waldviertel Camping Einfalt“ bezogen wir unseren Platz und machten uns auch gleich auf den Weg zur ersten kleinen Wanderung. Der „Lohnbachfall“ war Mittelpunkt dieser schönen Runde!

Am zweiten Tag machten wir uns nach einer super guten Steinpilz-Eierspeise wieder auf den Weg. Heute war der „Höllfall“ das Ziel unserer  Wanderung!

Auch am Sonntag wurde ein Teil der Schwammerl in der Früh verspeist! Danach ging es samt Wohnwagen weiter zur „Therme Gmünd“ wo wir dank der Niederösterreich Card noch einen gratis Thermennachmittag samt Sauna genießen konnten! 🙂

 

Treffen mit Renate in der Aida

mit dem BobbyCar zur Hafenschenke…

Ben-Phineas…

Ben-Phineas…

Ben-Phineas klettert auf die Leiter…

Wanderung – Hagenbachklamm – Tulbingerkogel…

Heute haben wir die neu gekaufte Rückentrage (Deuter Kid Comfort 3) ausprobiert und sind durch die Hagenbachklamm nach Unterkirchbach – dort beim Gasthaus Hauser kurz eingekehrt – und über die Waldschenke weiter zur Leopold Figl Warte.
Am Parkplatz beim Hotel Tulbingerkogel hatte ich am Vormittag unseren VW-Bus geparkt und bin gemeinsam mit Simon mit dem Mountainbike zurück nach Hause gefahren.
Danach stärkten wir uns noch beim Heurigen Willach in Königstetten wo es dann auch endlich einen Sturm zu trinken gab! 🙂
Fazit zur Rückentrage: Perfekter Tragekomfort! Es werden noch einige Wanderungen folgen!!

Unsere 3 Buben beim Abendessen…

Ben-Phineas…

Ausflug nach Wien in den Burggarten & Shoppen bei Lagerfeld…

neue Rückentrage zum Wandern…

Ausflug zum Heldenberg…

abendliche Luna – Radrunde zum Altarm…

Testspaziergang mit Verenas Rückentrage…

Ben-Phineas befreit Nemo…

mit Familie & Freunden…

Vroma gibt Ben sein Geschenk…

Mehr lesen