Juli 2019 Archiv

Fisch- und Meeresfrüchte Grillerei…

Ausflug nach Laxenburg…

erste Testausfahrt mit dem neuen eMTB…

Niki bekommt ein eMTB…

Walters Geburtstag…

BikeAusfahrt mit Hoppala & Baden in Stockerau…

Ben-Phineas hilft Laurin beim Mopedschrauben…

„Urlaub“ am Neufeldersee…

nachdem ich eine Woche als Urlaubsvertretung in der Flugfeldkaserne in Wr. Neustadt eingeteilt wurde, machten wir gleich einen kleinen Urlaub daraus! Am Montag hab ich nach dem Dienst am Campingplatz Neufeldersee eingecheckt und alles aufgebaut. Dienstag in der Früh bin ich mit dem Fahrrad in die Kaserne nach Wr. Neustadt gefahren und Niki ist mit Ben-Phineas dann um die Mittagszeit am Platz eingetroffen!
Wir verbrachten ein paar nette Tage – besucht von Moni, Laurin, Lina, Hannah & Sarah – im Strandbad! Am Freitag in der Früh ging es dann wieder nachhause – also für mich erst noch in den Dienst… aber dann ins Wochenende! 🙂 war eine GUTE IDEE ! 🙂

Ben hilft Laurin beim Motorradwaschen…

Hochzeit von Moni & Tom…

Hochzeitsvorbereitungen beim Bonka…

neuer Fahrradsitz für Ben-Phineas…

ein neuer Apfelbaum…

Radausflug zu den Burschen nach Senning…

Ausflug ins Stockerauer Freibad…

Polterabend von Tom & Moni…

Linas letzte Prüfung ist geschafft… Gratuliere Frau Bachelor…