August 2019 Archiv

Baden am Altarm & Feuerwerk in Tulln…

Geschützt: Erste Kindergeburtstagsparty für Ben-Phineas…

Dieser Inhalt ist passwortgeschützt. Um ihn anschauen zu können, bitte das Passwort eingeben:

Ben-Phineas 2. Geburtstag…

Laurin schraubt an einer Puch Maxi…

Ausflug nach Schönbrunn…

Tierpark Haag…

mit Ben-Phineas beim Eisfux…

Ben-Phineas bekommt die ersten Geburtstagsgeschenke…

zum 25. Besuch in einem Hard Rock Cafe…

Die ersten Fotos unserer Portugal-Spanien-Frankreich Bulliver-Rundreise sind online…

es sind ein bisschen viele Fotos… und weil ich es nicht auslassen möchte einen kleinen Reisebericht dazu zu verfassen, habe ich jetzt einmal die ersten 7 Tage unserer Portugal – Spanien – Frankreich Rundreise online gestellt… sobald ich mit den Fotos weiter gekommen bin gibt es ein Update! Also mal viel Spaß mit der ersten Woche!

Im Aubad…

Quentin spielt wieder Fussball…

Deutschland Rundreise – Nordsee – Ostsee – Polen