Kajakausflug zur Donaubühne Tulln – „Die (schwarz) Seer“

am Samstag (11. Juli) Nachmittag machten wir uns auf zu einem Kajakausflug der besonderen Art! Gemeinsam mit Tom & Moni wasserten wir – nach einem chilligen Nachmittag in Muckendorf – auf Höhe Aubad unsere Kajaks in die Donau und paddelten hinauf zur Donaubühne auf der „Die Seer“ ein Konzert spielten. Mit gutem Wein und ausreichend Flüssigkeit versorgt machten wir uns als „Schwarzseher“ einen lustigen Abend auf der Donau!
Nach dem Konzert ging es mit Stirnlampen bestückt zurück zum Ausgangspunkt wo dann auch schon Laurin auf uns wartete! Nach einem kurzen Anstossen direkt an der Donaulände gönnten wir uns noch einen Schluck in der Taverne bevor wir in Muckendorf noch ein Lagerfeuer entfachten und in gemütlicher Runde leckere Würsterl über dem Feuer brutzelten!
Herrlich war´s!

hier geht´s zu den Fotos…