Kajaktour von Zwentendorf nach Muckendorf…

Heute waren wir erstmals in diesem Jahr mit unserem Kajak unterwegs! Gemeinsam mit Tom & Moni sind wir von Zwentendorf bis Muckendorf gepaddelt! Ein kurzer Einkehrschwung auf ein Eis beim McDonalds in Langenrohr und ein kurzes Picknick auf Höhe Tulln gehörten natürlich auch dazu! 🙂 Obwohl die Donau noch ein wenig Hochwasser führt war es aber nicht wirklich ein Problem – die paar kleinen Strudeln haben wir mit unseren stabilen Booten leicht überlebt! 😉 Ein bissl viel Wind ist gegangen, aber dafür haben wir von der Hitze fast nichts mitbekommen! 🙂
Anschließend sind Tom und Ich mit den Bikes zurück nach Zwentendorf gefahren und haben den Bus wieder geholt!
Mit einer leckeren Grillerei haben wir dann chillig den Tag ausklingen lassen!
Schön war´s!

Bildschirmfoto-2016-06-26-um-19.15

hier noch der Link zur Routenaufzeichnung:
https://www.runtastic.com/de/benutzer/Juergen-Liebl/sportaktivitaeten/1288571318