Kurzurlaub – Salzburg / Innsbruck…

Eigentlich war ja der Grundgedanke in das vor ein paar Monaten neu eröffnete „Hard Rock Cafe Innsbruck“ zu fahren… Da sich dieses Wochenende anbot, machten wir gleich einen Kurzurlaub daraus!
Am ersten Tag fuhren wir nach Salzburg und übernachteten dort am „Panorama-Campingplatz„. Den Wohnwagen aufgestellt und alles angeschlossen machten wir uns gleich auf den Weg zum „Hangar-7“ um uns dort ein paar Männerspielsachen anzuschauen! 😉
Zurück am Campingplatz verbrachten wir einen gemütlichen Abend im Wohnwagen – die erste Nacht für Ben!

Am Donnerstag machten wir uns nach einem kurzen Frühstück auf die Fahrt Richtung Innsbruck! Einen kleinen Umweg (200km) nahmen wir in Kauf um in „Bergkirchen“ (in der Nähe von München) den „Engelbert Strauss Work-Wear-Store“ zu erforschen. Laurin hat dort erfolgreich zugeschlagen und sich neu eingekleidet!
Danach ging es weiter über „Garmisch Partenkirchen“ vorbei an „Scharnitz“ und dann die „Seefelder Straße“ (mit dezenten 16% Gefälle) bis nach „Innsbruck„, wo wir direkt zum Campingplatz „Natterer See“ fuhren und dort unsere Schlafstätte einrichteten.

Am dritten Tag fuhren wir zuerst die „Bergisel Schanze“ besichtigen und dann in die Stadt zum „Goldenen Dachl“ und zum eigentlichen Ziel – dem „Hard Rock Cafe“ wo wir uns ordentlich die Bäuchlein vollgestopft haben!
Zurück beim Wohnwagen gab es noch eine Lagebesprechung für den weiteren Verlauf und es wurde beschlossen am nächsten Tag direkt nachhause zu fahren.

Am 4. Tag wurde alles abfahrbereit gemacht und um ca. 11.00 Uhr machten wir uns auf den Weg… Um 17 Uhr kamen wir gesund und munter wieder zuhause an! Schön war´s! 🙂