Kategorie: Essen

Walters 70. Geburtstag…

Muttertag…

Valentinstag – Abendessen im TGI Fridays…

Abendessen im OX Tulln mit Tom & Moni…

Abendessen im Saloon mit den Motschis…

Essen im Rinderwahn…

Abendessen im Brauhaus…

Kurzurlaub – Salzburg / Innsbruck…

Eigentlich war ja der Grundgedanke in das vor ein paar Monaten neu eröffnete „Hard Rock Cafe Innsbruck“ zu fahren… Da sich dieses Wochenende anbot, machten wir gleich einen Kurzurlaub daraus!
Am ersten Tag fuhren wir nach Salzburg und übernachteten dort am „Panorama-Campingplatz„. Den Wohnwagen aufgestellt und alles angeschlossen machten wir uns gleich auf den Weg zum „Hangar-7“ um uns dort ein paar Männerspielsachen anzuschauen! 😉
Zurück am Campingplatz verbrachten wir einen gemütlichen Abend im Wohnwagen – die erste Nacht für Ben!

Am Donnerstag machten wir uns nach einem kurzen Frühstück auf die Fahrt Richtung Innsbruck! Einen kleinen Umweg (200km) nahmen wir in Kauf um in „Bergkirchen“ (in der Nähe von München) den „Engelbert Strauss Work-Wear-Store“ zu erforschen. Laurin hat dort erfolgreich zugeschlagen und sich neu eingekleidet!
Danach ging es weiter über „Garmisch Partenkirchen“ vorbei an „Scharnitz“ und dann die „Seefelder Straße“ (mit dezenten 16% Gefälle) bis nach „Innsbruck„, wo wir direkt zum Campingplatz „Natterer See“ fuhren und dort unsere Schlafstätte einrichteten.

Am dritten Tag fuhren wir zuerst die „Bergisel Schanze“ besichtigen und dann in die Stadt zum „Goldenen Dachl“ und zum eigentlichen Ziel – dem „Hard Rock Cafe“ wo wir uns ordentlich die Bäuchlein vollgestopft haben!
Zurück beim Wohnwagen gab es noch eine Lagebesprechung für den weiteren Verlauf und es wurde beschlossen am nächsten Tag direkt nachhause zu fahren.

Am 4. Tag wurde alles abfahrbereit gemacht und um ca. 11.00 Uhr machten wir uns auf den Weg… Um 17 Uhr kamen wir gesund und munter wieder zuhause an! Schön war´s! 🙂

 

 

 

Kuscheldinner im Marchfelderhof…

Am Samstag haben wir endlich unseren „Kuscheldinner-Gutschein“ (von unserem 40. Geburtstag) im Marchfelderhof eingelöst!
Interessantes Lokal mit überladener Deko und Promi-Schnick-Schnack – für Leute die Deko lieben perfekt… mir wär ein bissl mehr Platz am Tisch lieber gewesen als zig Folder, Karten und anderes Zeugs… aber das Essen war gut und es war eine interessante Erfahrung!

Danke nochmals an Silvana & Günter !

 

Abendessen im Saloon mit FROP

bildschirmfoto-2016-09-29-um-09-46

auf einen Burger im Brauhaus…

Linas Matura feiern mit FROP

Bildschirmfoto-2016-06-23-um-12.07

Grillen bei den Perzis

Bildschirmfoto-2016-06-23-um-10.34

Essen im HardRockCafe Vienna mit Charly & Burgi

nach der Wanderung haben wir uns dann einen schönen (und leckeren) Abend mit Charly & Burgi im HardRockCafe Wien gemacht! 🙂

Bildschirmfoto-2016-05-23-um-13.32

HardRock Cafe Vienna…

nach einem intensiven Arbeitsmarathon in Quentins Zimmer haben wir uns heute mal wieder einen Burger im HardRockCafe gegönnt! 🙂

Bildschirmfoto-2016-05-10-um-07.31

Geburtstagsessen mit FROP in der Hafenschenke

Heute waren wir mit FROP und Christine anläßlich Laurins 15. Geburtstag in der Hafenschenke essen!

Bildschirmfoto-2016-05-10-um-07.19

In der Turnhalle & anschließendes Grillen bei den Sischis

Heute mal ein paar Bilder von unserem wöchentlichen Sonntag-Vormittags-Training in der Langenlebarner Turnhalle!

Anschließend waren wir bei Sischi & Sabine zum Grillen geladen 🙂

Bildschirmfoto-2016-04-17-um-17.38

Essen beim Griechen in Tulln…

Freitag Abend nach dem Karate-Training waren wir mit Christian & Sabine beim Griechen „Hellas“ in Tulln essen!
Danach noch auf einen Cocktail in der Tullner Skybar wo wir Ilse und Michael getroffen haben!

Bildschirmfoto-2016-04-17-um-17.36

Grillerei bei Tom & Moni

Heute Nachmittag waren wir bei Tom & Moni zum Grillen eingeladen! Nach einer dezenten Vorspeise – Surkotelette und Lammkronen – kamen wir zum eigentlichen Höhepunkt: dry aged Tomahawk Steaks kamen auf den Grill! Perfekte 1,5 kg Stückchen begeisterten das fleischfressende Volk! 🙂

Bildschirmfoto-2016-04-03-um-20.30

Straußen-Eierspeise…

Heute gab´s zum Frühstück eine kleine Eierspeise von einem Straußenei! lecker war´s!

Bildschirmfoto-2016-04-03-um-20.27

Mehr lesen