Verdunkelungen für unseren VW-Bus

Die letzten Tage habe ich damit verbracht Verdunkelungen für unseren Bus zu machen, damit wir auch unterwegs ein bisschen Privatsphäre haben 😉 Gemeinsam mit Niki waren wir im Textilhaus Müller (Fetzenbude) Stoff kaufen und ich bekam dann anschließend eine Einschulung in die Kunst des Nähens… 🙂 Somit wurden die zuvor bestellten „Supermagnete“ von mir in den Stoff eingenäht und an die Fenster im Bus angepasst! Mit den Magneten und einigen Klettbändern wurde gewährleistet, dass keinerlei Löcher oder Schrauben die Haut unseres T5 verunstalten!
Dank der fachkundigen Hilfe von Niki war alles innerhalb von 3 Tagen fertig! Zum Abschluss hab ich noch eine Tasche für die Verdunkelungen genäht um sie staubfrei im Bus verstauen zu können!
Ich freue mich schon auf den ersten Einsatz der selbstgebastelten Privatsphäre!

hier geht´s zu den Fotos…