Kategorie: Niki

Niki feiert ihren 48. Geburtstag mit Quentin & Carmen…

Niki feiert ihren 48. Geburtstag…

Niki feiert ihren 47. Geburtstag – TimeTravel – HardRockCafe – Riesenrad

Geburtstagsfeiern bei Vroma…

Niki feiert ihren 47. Geburtstag…

Geburtstagsfeiern bei Vroma…

Niki feiert ihren 46. Geburtstag…

Nikis 45. Geburtstag…

Geburtstagsfeiern bei Vroma…

Nikis 44. Geburtstag…

Nikis 43. Geburtstag…

Geburtstagsfeiern bei Vroma…

Nikis 42. Geburtstag…

Nikis 41. Geburtstag

Bildschirmfoto-2017-03-20-um-09.21

Geburtstagsfeiern bei Vroma…

Bildschirmfoto-2017-01-31-um-09

Nikis 40. Geburtstag

Bildschirmfoto-2016-02-07-um-18.57

Geburtstags-Shopping in Wien…

Bildschirmfoto-2016-02-06-um-13.26

Unsere Geburtstagsfeier… 40er Homeparty…

Danke noch einmal an unsere Gäste für eine wirklich gelungene Party und vor allem auch für die tollen Geschenke von Euch! wir freuen uns sehr!
Natürlich hier noch die dazugehörigen Fotos… 🙂

Bildschirmfoto-2016-01-31-um-18.08

Geburtstage feiern mit FROP & Christine

Bildschirmfoto-2016-02-01-um-21.20

Nikis Geburtstag

Gestern feierte Niki ihren Geburtstag! Nachdem wir ein Geburtstagsgeschenk in „Gemeinlebarn“ abgeholt hatten, erkundeten wir einen kleinen Rundwanderweg um den „Korkenzieher“ – einen kleinen Aussichtsturm in der Gemeinde Sitzenberg-Reidling… danach auf eine kleine Stärkung zum „Jägerwirt“ nach Gemeinlebarn und dann ging es weiter nach Wien ein bissl shoppen…
Wieder zuhause angekommen überraschte Quentin seine Mama mit einem Blumenstrauss und seinem Geschenk! Auch Lina, Simon und Ich überreichten dann unsere Geschenken! 🙂

Bildschirmfoto 2015-04-15 um 16.53.29

Mehr lesen