Februar 2015 Archiv

Hackbrett Konzert in Tulln (Lime)

Faschingsumzug in Tulln

wir waren beim Faschingsumzug in Tulln dabei… 🙂

Faschingsumzug in Tulln

 

Quentins 19. Geburtstag

HAPPY BIRTHDAY!!!
Heute haben wir Quentins 19. Geburtstag gefeiert!

Bildschirmfoto 2015-04-15 um 16.49.35

Geburtstagsessen bei Vroma

Heute waren wir alle bei Vroma zum Essen geladen um unsere Geburtstage zu feiern…

Bildschirmfoto 2015-04-15 um 16.51.53

Nikis Geburtstag

Gestern feierte Niki ihren Geburtstag! Nachdem wir ein Geburtstagsgeschenk in „Gemeinlebarn“ abgeholt hatten, erkundeten wir einen kleinen Rundwanderweg um den „Korkenzieher“ – einen kleinen Aussichtsturm in der Gemeinde Sitzenberg-Reidling… danach auf eine kleine Stärkung zum „Jägerwirt“ nach Gemeinlebarn und dann ging es weiter nach Wien ein bissl shoppen…
Wieder zuhause angekommen überraschte Quentin seine Mama mit einem Blumenstrauss und seinem Geschenk! Auch Lina, Simon und Ich überreichten dann unsere Geschenken! 🙂

Bildschirmfoto 2015-04-15 um 16.53.29

Bobben auf der Windischhütte – mit Verena, Markus & Kids…

Am Donnerstag waren Niki, Laurin, Verena, Markus und die Kids wieder auf der Windischhütte!
gemeinsam hatten sie einen lustigen Nachmittag im Schnee!

Bildschirmfoto 2015-04-15 um 16.55.07

Bobben auf der Windischhütte

Niki war mit Laurin oben auf der Windischhütte… ein paar Höhenmeter mehr und schon war die Möglichkeit zum „Bobben“ gegeben! lustig war´s!

Bildschirmfoto 2015-04-15 um 17.05.07

Quentins neues Aquarium

In den Ferien hat sich Quentin ein neues Aquarium in seinem Zimmer aufgestellt! Unser altes „Eck-Aquarium“ wurde ein bissl erneuert, Sachen neu dazu gekauft und ziert nun Quentins Wohnung! Mittlerweile hat er auch schon Fisch-Nachwuchs bekommen! 🙂

Bildschirmfoto 2015-04-15 um 16.57.36