Kategorie: Paul Thannhäuser

Bobfahren am Tulbingerkogel…

Eislaufen in Tulln & Pizzaessen bei Quentin…

Linas Maturafeier zuhause mit der Family…

Bildschirmfoto-2016-06-20-um-12.57

HardRock Cafe Vienna…

nach einem intensiven Arbeitsmarathon in Quentins Zimmer haben wir uns heute mal wieder einen Burger im HardRockCafe gegönnt! 🙂

Bildschirmfoto-2016-05-10-um-07.31

Linas 18. Geburtstag – Party im Strombauamt

Linas 18. Geburtstag feierten wir im Strombauamt in Greifenstein! Gemeinsam mit über 100 Freunden wurde es zu einer stimmungsvollen und sehr lustigen Partynacht! HAPPY BIRTHDAY noch mal liebe LINA !!!

Bildschirmfoto-2015-11-23-um-13.32

Linas Maturaball – HAK-Ball 2015

Nach einer langen und intensiven Vorbereitungszeit war es heute endlich soweit!
Der 15. HAK-Ball / Maturaball wurde im Tullner „Danubium“ gefeiert!
Lina – unsere persönliche Ballkönigin – eröffnete die Feier mit ihrem Tanzpartner „Alex Fischer“ und meisterte die von ihr vorbereitete und choreographierte Mitternachtseinlage bravourös! Alles in allem war es ein schöner Abend!
Bildschirmfoto-2015-10-04-um-18.50

Lina & Paul in Italien

vom 5. – 8. Aug. verbrachte Lina mit Paul einen Kurzurlaub in Italien…

Bildschirmfoto-2015-10-18-um-17.29

aus Alt mach Neu – unsere neue Holzliege…

so, die Bauzeit ist vorüber… die letzten 4 Wochen haben wir den alten Holzsteg beim Pool weg gerissen, den darunter liegenden Beton weg gestemmt, den Schutt entsorgt, die Erde dementsprechend verschaufelt und angeglichen, Rasen angebaut und eine wirklich bequeme Holzliege gebaut! Die alten Bretter wurden von Niki abgeschliffen und neu gestrichen – ganz nach ihrem neuen Motto „Handmade – made with love“ und von mir dann zu einer Holzliege zusammengebaut! Gestern sind wir dann endlich fertig geworden – genau rechtzeitig für das schöne Wetter! 🙂
Hier ein paar Fotos von der Baustelle zum Endergebnis!
Danke an alle fleissigen Helfer die mit uns „kleine Farm“ gespielt haben! 🙂

hier geht´s zu den Fotos…

Lina & Paul

Bildschirmfoto-2015-10-18-um-16.57

Geburtstagsessen bei Vroma

Heute waren wir alle bei Vroma zum Essen geladen um unsere Geburtstage zu feiern…

Bildschirmfoto 2015-04-15 um 16.51.53

Weihnachten mit FROP und Paul

Gestern war mein Papa zum weihnachtlichen Besuch bei uns! Auch ThannenPauli und Ismeta verstärkten unsere Runde! Nach einem leckeren Braten von Niki fanden wir uns ein letztes mal besinnlich vor dem Weihnachtsbaum am 2. Weihnachtsfeiertag ein! Schön war´s wieder! Danke!

Linas 17. Geburtstag

Heute war es dann wirklich so weit!
Lina feiert Ihren 17. Geburtstag mit einer „Prinzessinnen-Torte“ und Geschenken von Laurin und Paul. HAPPY BIRTHDAY !!!

hier geht´s zu den Fotos…

 

Linas 17. Geburtstag vorgefeiert

Heute haben wir Linas 17. Geburtstag vorgefeiert!

hier geht´s zu den Fotos…

 

Verena, Markus & Kids zu Besuch

Vergangenen Sonntag waren Verena, Markus, Lukas, Anja und Agnes bei uns zu Besuch!
Nach einem kurzen Shooting im Studio verbrachten wir einen netten Nachmittag miteinander!

hier geht´s zu den Fotos…

 

Laurins Firmung

Am Samstag hatte Laurin seinen großen Tag – er wurde gefirmt!
In der Pfarrkirche in St. Andrä Wördern wurde von
Weihbischof Anton Leichtfried das Sakrament der Firmung gespendet.

Nach der Firmung hatten wir endlich wieder mal Gelegenheit Familienfotos
von uns zu machen! 🙂

Nach einem leckeren Essen und gutem Wein fuhren wir noch in den Prater,
wo dann der Tag bei herrlichem Sonnenschein noch lustig
und in luftigen Höhen seinen Lauf nahm!

Danke an Alle die den Tag für Laurin und auch für uns
zu einem so schönen Erlebnis machten!

hier geht´s zu den Fotos…

 

Burgeressen mit Sölli bei uns zuhause

Am Samstag haben wir leckere Burger gegrillt und hatten einen netten Nachmittag mit Martin (Sölli)!

hier geht´s zu den Fotos…

 

Laurins 13. Geburtstag

Einen Tag früher – weil ich heute leider Dienst habe – haben wir gestern schon Laurin´s Geburtstag gefeiert! (Laurin hat es aber glaub ich nicht gestört, dass er sein Geschenk schon einen Tag früher bekommen hat 😉

hier geht´s zu den Fotos…

 

Nikis 38. Geburtstag

hier geht´s zu den Fotos…

 

Shooting – Lina & Paul

hier geht´s zu den Fotos…

 

Geburtstage feiern bei Vroma (Jürgen, Niki, Quentin)

hier geht´s zu den Fotos…

Anfang Februar waren wir alle bei Vroma eingeladen um unsere Geburtstage zu feiern.
Niki, Quentin und Jürgen

 

Mehr lesen