November 2013 Archiv

Michael Höher singt ELVIS – Blunznkuchl / Königstetten

Heute waren wir bei einem Konzert von Michael Höher, der uns wieder mal mit seiner gesanglichen Leistung einige bekannte aber auch einige nicht so bekannte ELVIS-Lieder präsentierte. Es war für ihn quasi ein Heimspiel, da er die musikalische Darbietung in seinem neuen Wirtshaus „BLUNZ´N KUCHL“ in Königstetten erbrachte. Im durchaus gut besuchten Lokal verbrachten wir einen sehr netten Abend!

hier geht´s zu den Fotos…

 

Adventkalender XXL für Niki

Ich habe einen Adventkalender XXL für Niki gebastelt und heute übergeben! 🙂

 

hier geht´s zu den Fotos…

 

Geburtstagsfeier von Lina & Birgit

Heute haben wir bei Vroma die Geburtstage von Birgit und Lina, aber auch den von Luca gefeiert – da wir uns schon sehr lange nicht mehr gesehen haben.

hier geht´s zu den Fotos…

 

Linas 16. Geburtstag – jetzt auch mit Papa

und weil Papa nicht dabei sein konnte… wurde heute gleich noch einmal gefeiert! 🙂

hier geht´s zu den Fotos…

 

Linas 16. Geburtstag

heute wurde Lina´s  heiß ersehnter 16. Geburtstag gefeiert!

hier geht´s zu den Fotos…

 

Burgeressen im Saloon

Heute waren wir mit Sigi & Nicole im Saloon (Donauzentrum) Burgeressen!
Lecker war´s!!!

hier geht´s zu den Fotos…

 

Lina im Interview mit Wolfgang

Heute hat Lina ein Interview mit Wolfgang über seinen Tätigkeitsbereich in der Firma geführt.
„Interview zur Laufbahnplanung“
Der Film wurde dann bei einem Infotag in der HAK vorgeführt!

hier geht´s zu den Fotos…

mal wieder ein nettes Foto von Birgit & Jürgen

trauriger Anlass – nettes Foto…

20131114_144355