Dezember 2014 Archiv

Silvester

 

Silvester 2014 haben wir bei Silvia und Manuel gefeiert!
Gemeinsam mit Sigi, Nicole, Leonie und Gerald Grühbaum hatten wir einen angenehmen Silvesterabend!

Weihnachten mit FROP und Paul

Gestern war mein Papa zum weihnachtlichen Besuch bei uns! Auch ThannenPauli und Ismeta verstärkten unsere Runde! Nach einem leckeren Braten von Niki fanden wir uns ein letztes mal besinnlich vor dem Weihnachtsbaum am 2. Weihnachtsfeiertag ein! Schön war´s wieder! Danke!

Weihnachten bei Vroma

Mit Birgit, Wolfgang, Luca, Nico, Niki, Lina, Laurin, Quentin, Ismeta und mir (und natürlich Bobby) hatten wir eine schöne Bescherung mit Vromas funkelnden Weihnachtsbaum! Leckeres Essen und wieder viele Geschenke machten den Nachmittag zu einem schönen Weihnachtsfest! Danke!

hier geht´s zu den Fotos…

 

Weihnachten mit Ismeta

Quentins Freundin feierte heute mit uns bei Vroma Weihnachten!
Vorher wurden noch Geschenke ausgetauscht!
Danke nochmal für die leckeren LowCarb-Muffins! 🙂

hier geht´s zu den Fotos…

 

Weihnachten

Weihnachten 2014
hier die Fotos vom gestrigen Weihnachtsfest!
Danke an das Christkind für die tollen Geschenke!

hier geht´s zu den Fotos…

Frohe Weihnachten!!!

Wir wünschen Allen die hier regelmäßig zu Besuch sind ein schönes Weihnachtsfest!

Tante Bettys 40. Geburtstag

Am Samstag waren wir bei Bettina (Tante Betty) eingeladen um Ihren 40. Geburtstag zu feiern!
hier gibt´s ein paar Fotos dazu:

hier geht´s zu den Fotos…

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

von Christina gab natürlich auch eine kleine Gesangseinlage:

American Christmas Gospel Stella Jones – Votivkirche

hier geht´s zu den Fotos…

 

Unser Fuhrpark

hab gestern mal unseren momentanen Fuhrpark fotografiert… 🙂

IMG_1006

Umbau – neues Näh- und Basteleck im Wohnzimmer…

Familien-Fotoshooting für Weihnachten

Bildschirmfoto-2015-10-18-um-17.18

Langes Wochenende in Zell am See

Wir sind gerade von unserem langen Wochenende heim gekehrt! (05. – 08. Dez.)
Am Freitag abend im Hotel Bellevue in Zell am See angekommen, haben wir mal unser super geräumiges 6-Mann Apartment bezogen und uns einen gemütlichen Abend gemacht!
Am Samstag sind wir in der Früh mit dem Auto Richtung Kitzsteinhorn gefahren und dort mit der Gondel hinauf in den Schnee! Das Wetter war herrlich sonnig und die Pisten gut zu befahren!
Laurin und Ich wollten dann um ca. 12.30 Uhr nicht mehr und sind mit der Rettung ins Krankenhaus Zell am See gefahren 😉 Leider war es dann für Laurin vorbei mit Boarden… aber zum Glück ist nicht mehr passiert als ein gebrochener Oberarmknochen! (armer Laurin!)
Am Sonntag haben wir lange geschlafen und uns dann auf den Weg nach Saalbach-Hinterglemmzum „SnowMobile“ gemacht! Dort haben wir einen netten Nachmittag mit gutem Essen und vielen Promis verbracht! (Larissa MaroltOliver PocherMika HäkkinenAdel TawilFrenk SchinkelsMichael KonselDJ Ötzi waren einige von Ihnen die wir dort live zu Gesicht bekamen!)
Nach einem gemütlichen Fernsehabend im Hotel sind wir heute in der Früh Richtung Heimat aufgebrochen! Nach einem kurzen Stop in Salzburg – zum Bummeln und Shoppen – sind wir jetzt wieder gut zuhause angekommen!
Es war ein schönes und erholsames Wochenende! (ausser für den armen Laurin – der muss jetzt die nächsten 5 Wochen mit einem Gilchristverband seine Zeit verbringen!)

hier geht´s zu den Fotos…

 

Schifahren am Kitzsteinhorn…

Heute hatten wir einen wunderschönen Schitag am Kitzsteinhorn!

Bildschirmfoto 2014-12-06 um 17.19.08

Leider gab es einen kleinen Unfall und Laurin musste ein bisschen früher abbrechen.
Mit dem Schimobil zur Liftstation und dann mit der Trage ins Tal – dort hat auch schon die Rettung auf uns gewartet und Laurin ins Spital nach Zell am See gebracht!
Diagnose: Oberarmfraktur

IMG_0921 IMG_0923 IMG_0925 IMG_0926