ein ereignisreiches Geburtstagswochenende…

So, Sonntag abend… ein ereignisreiches Geburtstagswochenende geht zu Ende… schön war´s!

Beginnend am Freitag mit einem romantischen Abendessen mit meinem Schatz am Donauturm mit anschließendem Besuch beim Platzhirsch am Opernring (Fotos)

ging es am Samstag mit einem von Laurin vorbereiteten Frühstück inkl. selbstgebackenem Kuchen weiter. Nach einem Geburtstagslauf mit meinem Schatz bekamen wir noch Besuch vom FROP (Fotos)

als Abschluss an diesem Geburtstagsabend kamen wir noch einer Einladung zu Kakao und Kuchen in Laurin´s Iglu nach… (Fotos)

Nach einem winterlichen Lauf in der Früh fuhren wir um 10 Uhr auf die Windischhütte rauf und sind dort mit unseren Bob´s gefahren! (Fotos)

Anschließend ab zur Gemeinde und das Kreuzerl zum Thema Wehrpflicht gesetzt und weiter zur Vroma wo ein gutes Geburtstagsessen auf uns wartete! (Fotos)

Danke an Alle, es war ein sehr schönes Geburtstagswochenende!!