Wanderung auf den Schneeberg & „Hackbrett“ Konzert in der Fischerhütte

Am Samstag (20. Juni) in der Früh sind wir zu einem Bergwochenende der besonderen Art aufgebrochen!
Wir sind von Losenheim mit dem Sessellift hinauf zur „Edelweisshütte“ gefahren und von dort über den Fadensteig (2 Std 10 Min) hinauf zur Fischerhütte gewandert!
Oben angekommen erwartete uns auch schon die gemütliche und ausgelassene Stimmung in der Hütte! Die „Hackbrett´ler“ waren schon in Action und so ging es auch weiter bis in die Abendstunden! Bei Austropop, Reggae & Superhits wurde uns ordentlich eingeheizt!
Das Wetter ausserhalb der Hütte war nicht so ganz toll… 0 Grad, schroffer Wind und Schneefall hinderten uns leider am Besuch des „Klosterwappens“ und leider auch am „Sonnwendfeuer in der Breiten Ries“… hier gibt´s ein paar Fotos davon (© Helmut Hudler)
Den Abstieg am Sonntag (21. Juni) machten wir aufgrund der eher schlechten Bedingungen über den „Fadenweg / Schauerstein“ bis hinunter zum Auto bei der Talstation vom Sessellift! (2 Std 25 Min)Bildschirmfoto-2015-06-22-um-12.22

hier geht´s zu den Fotos…

 

hier gibt´s auch noch ein Video vom Hackbrett-Auftritt:

und hier noch ein Video von meinem Spezialauftritt als Pausenclown: