Kategorie: Peter Uibinger

Oktoberfest – Trittwerk

bildschirmfoto-2016-11-06-um-19-19

Grillerei bei Buddy & Beate

bildschirmfoto-2016-09-20-um-19-08

Überraschungsparty für Beate

Bildschirmfoto-2016-03-28-um-12.43

Unsere Geburtstagsfeier… 40er Homeparty…

Danke noch einmal an unsere Gäste für eine wirklich gelungene Party und vor allem auch für die tollen Geschenke von Euch! wir freuen uns sehr!
Natürlich hier noch die dazugehörigen Fotos… 🙂

Bildschirmfoto-2016-01-31-um-18.08

Grillerei bei den Uibingers…

heute waren wir zum Grillen bei den Uibingers eingeladen! lecker war´s!

hier geht´s zu den Fotos…

Sonntags-Bikerunde mit Buddy

Heute hab ich mit Buddy eine nette Sonntags-Bikerunde gemacht! Er mit dem Rennrad und ich mit meinem MTB! 🙂

hier geht´s zu den Fotos…

Bildschirmfoto-2015-08-20-um-08.19

Vienna NightRun

Heute haben wir uns wieder mal sportlich betätigt und haben am Vienna NightRun teilgenommen.
Leider wurde die Veranstaltung der massigen Teilnehmerzahl noch nicht angepasst – dies führte leider zu viel zu langen Wartezeiten bei der Startnummernausgabe.
Der Lauf selbst war aber – wie schon voriges Jahr – eine sehr feine Sache. Alleine die Tatsache dass man eine Runde über den Ring laufen kann ist schon den Aufwand wert. Bei kühler – aber doch für das Laufen angenehmen Temperatur (12°) sind wir alle vier – Nicole, Simon, Laurin und ich – sehr zufrieden mit unserer Leistung!

hier geht´s zu den Fotos…

 

Mein Support bei Buddys 70.3 Triathlon in Podersdorf…

Bildschirmfoto 2013-10-30 um 09.36.58

Triathlon Wochenende in Podersdorf

Als Support für Peter Uibinger waren wir an diesem Wochenende (24. – 26. Aug.) mit unserem Bus wieder mal in Podersdorf! Er bat mich die Foto-Dokumentation des Wettkampftages für ihn zu übernehmen was ich natürlich gerne für ihn tat! Wir hatten 2 schöne sonnige und heiße Tage – der Abreisetag am Sonntag war leider ab ca. 14Uhr ein bisschen verregnet – was uns aber nicht wirklich störte, weil wir vor Beginn des Regens schon unseren Bus wieder eingeräumt hatten! 🙂 Wir schauten noch beim Sprint-Triathlon zu, bei dem Peter´s Freunde Phillip & Katrin (beide mit Trittwerk Bikes) starteten. Bevor es nach Hause ging, schauten wir noch auf eine Pizza beim chilligen Arno rein! 🙂

hier geht´s zu den Fotos…

Silvester – BikeAusfahrt…

bildschirmfoto-2016-09-27-um-09-05-00