Mai 2014 Archiv

Am Life-Ball

Lina, Laurin, Simon & Niki haben sich das Getummel bei Life-Ball mal angeschaut…

hier geht´s zu den Fotos…

 

Quentins neuer Renault Megane 16V 2.0

gerade eben vom Autokauf zurück gekommen… Quentin’s neuer Renault Megane 16V 2.0
cooles Auto!

hier geht´s zu den Fotos…

 

Geburtstagsessen bei Vroma

Gestern waren wir bei Vroma zum Geburtstagsessen eingeladen!
Bei herrlichem Sonnenschein haben wir gegrillt und wurden mit
Köstlichkeiten versorgt! Es war ein netter und lustiger Nachmittag!

hier geht´s zu den Fotos…

 

Wir verkaufen „unser Baby“…

Jetzt ist es soweit und auch offiziell 😉
Wir haben uns entschieden, dass unser Dodge Ram jetzt verkauft wird!
Es ist nicht nur eine finanzielle Entscheidung (natürlich das auch), sondern vielmehr die Tatsache, dass ich die letzten zwei Jahre lediglich knapp 700km damit gefahren bin und er vom herumstehen auch nicht gerade besser wird! 😉 Und da unsere Kids aufgrund der doch horrenden Spritkosten auch nicht wirklich darauf spekulieren mit ihm zu fahren, muss es jetzt leider sein! 🙁

Dodge Ram 1500

Hier mal die letzten Fotos von meinem geliebten Dodge Ram…

hier geht´s zu den Fotos…

Simons Geburtstag

Am „Tag danach“ konnten wir Simon auch unsere Geschenke überreichen! 🙂

hier geht´s zu den Fotos…

 

aktueller Wetterbericht aus Allentsteig… HEISS!!! :-)

Ich bin gerade wieder mit der Flughafenfeuerwehr Langenlebarn und der Betriebsfeuerwehr des Flughafen Wien in Allentsteig…
IMG_2992 (1)

„Jule & Band“ in der Blunz´n Kuchl…

Am Samstag waren wir wieder mal in der Blunz´n Kuchl – „Jule & Band“ gaben ihr musikalisches Können zum Besten. Es war ein netter Abend mit Charly und dem Geburtstagskind Simon! 🙂

hier gibt´s ein paar Fotos dazu:

hier geht´s zu den Fotos…

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

und wie immer auch ein kurzes Video:

auf FROPs Spuren…

Heute mal mit einem etwas anderem übermotorisierten Gefährt unterwegs gewesen…
Die Partnerin eines Arbeitskollegen arbeitet bei „Penthouse“ und er hat sich mal ihren Dienstwagen ausgeborgt… und natürlich mussten wir mit dem „Schlampen-Schlepper-Vehikel“eine Runde drehen… 🙂

IMG_8794

Laurins Firmung

Am Samstag hatte Laurin seinen großen Tag – er wurde gefirmt!
In der Pfarrkirche in St. Andrä Wördern wurde von
Weihbischof Anton Leichtfried das Sakrament der Firmung gespendet.

Nach der Firmung hatten wir endlich wieder mal Gelegenheit Familienfotos
von uns zu machen! 🙂

Nach einem leckeren Essen und gutem Wein fuhren wir noch in den Prater,
wo dann der Tag bei herrlichem Sonnenschein noch lustig
und in luftigen Höhen seinen Lauf nahm!

Danke an Alle die den Tag für Laurin und auch für uns
zu einem so schönen Erlebnis machten!

hier geht´s zu den Fotos…

 

Mit der Flughafenfeuerwehr Wien in Allentsteig…

Montag bis Mittwoch (5. – 7. Mai) verbrachte ich gemeinsam mit der Flughafenfeuerwehr
Wien/Schwechat am Brandübungsplatz in Allentsteig!
Zum Abschluss durfte Ich auch mit ihrem FLF (Flughafenlöschfahrzeug) – dem Z8 fahren!
Ein geiles Erlebnis – ein Fahrzeug mit 43 Tonnen und 1000PS zu fahren – da geht was weiter! 🙂

hier geht´s zu den Fotos…

 

Burgeressen mit Sölli bei uns zuhause

Am Samstag haben wir leckere Burger gegrillt und hatten einen netten Nachmittag mit Martin (Sölli)!

hier geht´s zu den Fotos…

 

Hackbrett live im Mainstreetsaal – Kulturhaus St. Andrä Wördern

Am Samstag waren wir bei einem Konzert von „Hackbrett“ im Mainstreetsaal – Kulturhaus St. Andrä Wördern!
War wieder ein super Konzert mit toller Stimmung!

hier gibt´s ein paar Fotos…

hier geht´s zu den Fotos…

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

und hier die Gesamtaufnahme des Konzerts auf Video:

Laurins 13. Geburtstag

Einen Tag früher – weil ich heute leider Dienst habe – haben wir gestern schon Laurin´s Geburtstag gefeiert! (Laurin hat es aber glaub ich nicht gestört, dass er sein Geschenk schon einen Tag früher bekommen hat 😉

hier geht´s zu den Fotos…