Januar 2012 Archiv

Siggi zu Besuch…

Gestern haben wir es endlich wieder mal geschafft! Siggi kam zu uns auf Besuch! Es war ein sehr lustig-fröhlicher Abend/Nacht mit leckerem Essen von Niki. Nachdem auch die Getränke gut schmeckten, beendeten wir den Abend erst um 09 Uhr morgens – und das würdig mit lauter Musik aus unserer Jugend! 🙂 SCHÖN WAR´S!!

Bildschirmfoto-2015-05-24-um-13.53

Geburtstagsfeier von Niki & Quentin bei Vroma

Nachdem wir kommenden Samstag in den Schiurlaub fahren und Niki´s & Quentin´s Geschenke quasi dafür gehörten,
feierten wir heute mit Vroma schon mal die Geburtstage vor!

Bildschirmfoto-2015-05-24-um-13.50

Niki & Lina turnen mit Babsi

Lina & Niki turnen unter der DVD-Anleitung von Barbara… ist eine ziemlich anstrengende Sache (unter uns – ich hab es auch schon einmal probiert – gott sei dank gibt´s da keine Fotos davon!)

Bildschirmfoto-2015-05-24-um-13.18

Test mit Canon Speedlite 580EX II im Wald

heute hab ich den neuen Blitz outdoor ausprobiert…

hier geht´s zu den Fotos…

Test mit Canon Speedlite 580EX II – indoor

hier ein paar Testfotos mit dem neuen Blitz – Canon Speedlite 580EX II…

hier geht´s zu den Fotos…

Jürgens 36. Geburtstag…

heute war es wieder mal soweit – mein Geburtstag jährte sich zum 36. mal in meinem Leben! Gemeinsam mit der Familie verbrachten wir einen gemütlichen Abend mit gutem Essen (danke Liebl Urli als Spender) und natürlich mit viel Technik! 😉
DANKE nochmals an alle für die tollen Geschenke!

hier geht´s zu den Fotos…

Automesse Wien mit Harald, Lukas und Laurin

Gestern machten wir einen Bubenausflug zur Automesse Wien! Mit Laurin, Harald & Lukas machten wir die Hallen der Messe Wien unsicher. Wir haben vieles gesehen was wir uns niemals leisten könnten (Autos & Mädels) aber es war trotzdem ein lustiger Ausflug mit abschließendem Essen beim Schachtelwirt in Klosterneuburg! 🙂

hier einige Impressionen…

hier geht´s zu den Fotos…

FROP zu Besuch

nach einigen Stunden Erholung besuchte uns FROP am Nachmittag zu einem späten Brunch.
nochmals Alles Gute zu deinem Geburtstag!! 🙂
Bildschirmfoto-2015-05-23-um-22.09

hier geht´s zu den Fotos…

Prosit 2012 !!!!

prosit