April 2012 Archiv

Laurins Geburtstagsparty bei Tante Birgit am Ölberg

Laurin durfte seinen Geburtstag mit Freunden bei Tante Birgit und Onkel Wolfgang feiern!
Danke noch mal für die Organisation und die durchaus gelungene Party!!!
hier die Fotos dazu:

Bildschirmfoto-2015-05-24-um-12.14

Laurins Highriser wird neu lackiert…

Nachdem Laurin einen mit Spraydose wirr übermalten blauen Highriser von Andrew geschenkt bekommen hat, haben wir uns an die Arbeit gemacht und versucht die blaue Farbe los zu werden!
Es ist uns ganz gut gelungen – Laurin und ich haben zwar fast 2 Tage gebraucht, aber dann konnte lackiert werden! In Verbindung mit dem Fahrradanhänger den Laurin von FROP bekommen hat ein perfektes Gefährt!
Bildschirmfoto-2015-05-24-um-12.18

Essen im Amtspub…

Bildschirmfoto-2015-05-24-um-12.20

S70 BlackHawk – Scharfschiessen – Barret (Kaliber 50) in Felixdorf

Mittwoch und Donnerstag war ich als SanUO mit der Fliegerwerft Langenlebarn mit einem BlackHawk S70 in Felixdorf unterwegs. Es wurde die neue Bordwaffe ausprobiert bzw. eingeschossen.
Eines der Highlights war das Schießen mit dem neuen Barret Kaliber 50 – Sniper – Scharfschützengewehr! Ich durfte 3 Schuß damit abgeben – ein sehr tolles Erlebnis!
Hier ein paar Bilder dazu:

Bildschirmfoto-2015-05-24-um-12.24

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

falles es wem interessiert – hier ein youtube video von der waffe (nicht von mir) aber somit hat man einen guten eindruck davon…

Fotos vom letzten Fussballmatch… Foul an Quentin

Leider hat sich das Match am vergangenen Samstag nicht nach unseren Wünschen entwickelt – Quentin wurde kurz vor Ende der ersten Halbzeit nach seinem Treffer zum 1:1 schwer gefoult und konnte nicht mehr weiterspielen! Beim Besuch im Krankenhaus in Wr. Neustadt wurde leider festgestellt, dass sich Quentin die Aussenbänder am rechten Knöchel eingerissen hatte… 🙁
Das einzig positive an diesem Nachmittag war dann der Anruf eines Spielervaters, der uns berichtete dass die seit 5 Jahren ungeschlagene Mannschaft Wr. Neustadt von Quentin´s Mannschaft 3:2 besiegt wurde!
Hier noch der Snapshot des Tages (auch wenn es kein erfreulicher ist)
IMG_1207a

Am Flohmarkt bei der SCN

Bildschirmfoto-2015-05-24-um-12.30

Quentins rechtes Sprunggelenk – AUA

Bildschirmfoto-2015-05-24-um-12.29

Ostern bei Vroma

Bildschirmfoto-2015-05-24-um-12.36

Ostern

Bildschirmfoto-2015-05-24-um-12.41

Laurin´s Urlaub mit Oma & Opa – Legoland & Bavaria Filmstudios

Vom 02. April bis 06. April war Laurin wieder mit Oma & Opa unterwegs! Diesmal mit dem Camper in Deutschland wo sie unter anderem das Legoland und die Bavaria-Studios besuchten! Hier sind die Fotos dazu!

Bildschirmfoto-2015-05-24-um-12.49