September 2013 Archiv

Unser 18. Hochzeitstag

Heute haben wir unseren 18. Hochzeitstag gefeiert!
Wir waren in der Blunznkuchl essen und anschließend gab´s noch eine von mir selbstgemachte Herztorte zur Nachspeise!

hier geht´s zu den Fotos…

Ein Wochenende in Bratislava mit Sigi & Nicole

Das vergangene Wochenende haben wir mit Sigi & Nicole in Bratislava verbracht! Wir sind mit dem TwinCity-Liner von Wien nach Bratislava gefahren und haben dort nach einem lustigen und schönen Tag die Nacht im „Hotel Falkensteiner“ verbracht. Nachdem wir uns am Sonntag ausgeschlafen hatten verbrachten wir noch ein paar nette Stunden bei herrlichem Sonnenschein! Am Abend ging´s wieder mit dem City-Liner zurück nach Wien. Es war ein tolles und lustiges Wochenende mit guten Freunden!
Danke nochmals für die Einladung liebe SiNiZi´s! 🙂

hier geht´s zu den Fotos…

 

Christinas 18. Geburtstag

gestern wurde groß gefeiert – Christina (Hassler) feierte im Strombauamt ihren 18. Geburtstag!
Wie schnell doch die Zeit vergeht – wenn man in unserem Fotoarchiv stöbert war es ja nicht die erste Party mit Christina und unseren Kids 😉
Mit Familie und Freunden wurde es zu einer netten und ausgelassenen Party! Berauscht durch die Musik von DJ Quentin wurde bis in die frühen Morgenstunden gefeiert! So soll es sein!
Noch einmal HAPPY BIRTHDAY liebe Christina!!!

hier geht´s zu den Fotos…

 

Unser neues Computerzimmer

damit alle Männer des Hauses dieses Zimmer einmal besitzen bin jetzt ich an der Reihe! 🙂

hier geht´s zu den Fotos…

 

Gebirgsvereinssteig – Hohe Wand

Heute habe ich mein Versprechen zu Simon’s Geburtstag eingelöst und wir haben den Gebirgsvereinssteig
(C/D und D) gemeinsam bezwungen. Wer den Steig nicht kennt wäre dazu einiges zu sagen:

1. erst seit Mai 2013 eröffnet

2. Achtung bei der Wegbeschreibung (es gibt noch keine richtigen Markierungen bis zum Einstieg) am besten man wählt die Beschreibung zum WildenauerSteig

3. Sehr schöner aber auch anspruchsvoller Steig 🙂

Wie auch immer – trotz kleinem Umweg zum Einstieg – hatten wir einen sehr schönen Tag mit Stärkung im Hubertushaus 😀

hier geht´s zu den Fotos…