März 2012 Archiv

Sonntagsspaziergang durch die Au

es war ein schöner Spaziergang durch die Wörderner Au! Wobei sich die Au anscheinend teilweise im extremen Umbauzustand befindet…

Bildschirmfoto-2015-05-24-um-13.13

Trainingsmatch gegen Rapid U15…

Leider konnte ich bei dem Spiel nicht dabei sein, aber Niki hat ausgeholfen und wenigstens ein paar Fotos (leider bei sehr schlechten Lichtverhältnissen) für mich machen können! Die Jungs haben sich tapfer geschlagen und sind mit einem 1:2 glücklich vom Platz gegangen!

Bildschirmfoto-2015-05-24-um-13.21

 

WienEnergie Halbmarathon – Fotosupport für Buddy & Roman Köhler

Bildschirmfoto-2015-05-24-um-12.52

Geschützt: Raum5 – Eröffnung

Dieser Inhalt ist passwortgeschützt. Um ihn anschauen zu können, bitte das Passwort eingeben:

mit der Horstfeuerwehr in Allentsteig am Brandplatz

Bildschirmfoto-2015-05-24-um-13.10

Laurin baut seine LEGO Towerbridge

Bildschirmfoto-2015-05-24-um-12.43