Kategorie: Shootings

Fotoshooting am Kirschenbaum…

was Mädchen halt so machen… ;-)

Familienshooting…

Bulliver…

Herbstshooting in Laxenburg…

Familienshooting…

Fotoshooting mit Ben…

2. Fotoshooting mit Ben-Phineas…

beim 2. Versuch unseren Ben so zu fotografieren wie WIR wollten klappte es schon ein wenig besser… mit viel Geduld und einigen Fütterungspausen gelang es uns dann doch das von Vroma gehäkelte „Häschen“ in Pose zu bringen und das eine oder andere liebe Foto von dem kleinen Racker zu machen!

Erster Shootingversuch mit Ben…

Der erste Versuch im Studio um Ben ins rechte Licht zu rücken gestaltete sich ein wenig schwierig… aber zumindest ein paar liebe Fotos sind dabei entstanden bevor Ben gar nicht mehr wollte…

Fotoshooting mit Luna & Quentin

Bildschirmfoto-2016-01-13-um-11.29

Familien-Fotoshooting für Weihnachten

Bildschirmfoto-2015-10-18-um-17.18

Verena, Markus & Kids zu Besuch

Vergangenen Sonntag waren Verena, Markus, Lukas, Anja und Agnes bei uns zu Besuch!
Nach einem kurzen Shooting im Studio verbrachten wir einen netten Nachmittag miteinander!

hier geht´s zu den Fotos…

 

Laurin als Testmodel

Laurin hat mir im Fotostudio geholfen das Licht für ein Schwangerschafts-Shooting

einzustellen und sich somit als Model zur Verfügung gestellt.

hier geht´s zu den Fotos…

Shooting – Lina & Paul

hier geht´s zu den Fotos…

 

Testshooting mit Laurin

hier geht´s zu den Fotos…

 

Laurin, Lina & Paul posen am Feld…

die kids am heißen Feld, der Fotograf am schattigen Balkon 🙂 aber sehr coole Fotos!

hier geht´s zu den Fotos…

 

Geburtstagsfeier bei VROMA

Heute haben wir wieder mal eine Gemeinschaftsgeburtstagsfeier bei Vroma gehabt! 🙂
ein anschließendes Shooting mit den Buben…

hier geht´s zu den Fotos…

 

Quentin…

hier geht´s zu den Fotos…

Fotoshooting – Quentin & Lina in Rimini

hier geht´s zu den Fotos…

hier geht´s zu den Fotos…

Test mit Canon Speedlite 580EX II im Wald

heute hab ich den neuen Blitz outdoor ausprobiert…

hier geht´s zu den Fotos…

Mehr lesen