25. Wildon Radmarathon…

Samstag und Sonntag durfte ich mit Tom beim „25. Wildon Radmarathon“ in „Wildon“ in der Südsteiermark verbringen. Da die Fa. Wiesbauer dort Sponsor ist, kam ich in den Genuss einer „VIP-Betreuung“ und das Wochenende wurde nicht zuletzt dadurch zu einem ganz speziellen Erlebnis! Ich durfte „Michael Strasser“ – den Weltrekordhalter des „Cairo2Cape“ (mit dem Rad von Kairo nach Kapstadt in unter 38 Tagen) kennen lernen! Wir hatten einen lustigen Abend und obwohl wir die Ehre gehabt hätten am Renntag mit Michael die Strecke zu fahren, entschieden Tom & ich aber lieber alleine zu fahren… (wir wollten ihn nicht aufhalten 😉 Die letzten 10km und rd. 300 Hm durften wir aber dann doch mit ihm zurück ins Ziel fahren! (er ist uns nach seinem Zieleinlauf, nach Presse, Duschen, Mittagessen und höchstwahrscheinlich auch Mittagsschlaferl 😉 entgegen gefahren um mit uns gemeinsam die Strecke zu beenden und ins Ziel zu fahren! Es war ein tolles Erlebnis für mich und bedanke mich nochmal dafür Tom!

Bildschirmfoto-2016-09-05-um-11.18

Bildschirmfoto 2016-09-05 um 10.15.21

Bildschirmfoto 2016-09-05 um 11.23.39

Bildschirmfoto 2016-09-05 um 11.24.47

Bildschirmfoto 2016-09-05 um 19.28.25