November 2015 archive

Geburtstagsfeier bei Vroma

Heute waren wir bei Vroma eingeladen um Birgits und Linas Geburtstag mit ihr zu feiern!

Bildschirmfoto-2015-11-30-um-10.16

Linas neuer Schreibtisch…

Bildschirmfoto-2015-11-30-um-10.42

Linas 18. Geburtstag – Party im Strombauamt

Linas 18. Geburtstag feierten wir im Strombauamt in Greifenstein! Gemeinsam mit über 100 Freunden wurde es zu einer stimmungsvollen und sehr lustigen Partynacht! HAPPY BIRTHDAY noch mal liebe LINA !!!

Bildschirmfoto-2015-11-23-um-13.32

Linas „Frozen – Geburtstagstorte“

Lina hat zu ihrer Geburtstagsfeier eine von Niki selbstgemachte „Frozen“ Geburtstagstorte bekommen!
Nach einigen Stunden Arbeit konnten wir Lina die Torte um Mitternacht bei ihrer Feier im Strombauamt überreichen!
Verziert wurde die Torte u.a. durch Disney-Figuren aus dem Disney-Store in Badua die wir von unserem Venedig-Kurzurlaub mitgebracht haben.

Bildschirmfoto-2015-11-30-um-10.52

Am Leopoldimarkt & Ganslessen

Bildschirmfoto-2016-01-01-um-21.27

Saunaabend bei Sischi

Bildschirmfoto-2015-11-23-um-13.26

Feldwoche in Bruckneudorf…

vom 02. – 06. Nov war ich wieder mit der WchSiKp/LuUGschw auf Feldwoche – diesmal in Bruckneudorf!

Bildschirmfoto-2015-11-23-um-13.23

Kurzurlaub in Venedig…

Nach 4 entspannten Tagen sind wir gestern von unserem Kurzurlaub aus Venedig zurück gekommen!
Am Mittwoch sind wir mit dem Auto direkt zu unserem Hotel gefahren und haben es uns nach dem einchecken noch im Pool und in der Sauna gemütlich gemacht bevor wir dann ein üppiges 4-Gänge Abendmenü aufgetischt bekamen! 🙂
Donnerstag hatte Niki nach dem Frühstück noch eine Massage und anschließend sind wir nach „Padua“ gefahren um uns dort ein bisschen umzuschauen!
Am Freitag stand dann „Venedig“ am Plan – gleich nach dem Frühstück fuhren wir los und verbrachten den ganzen Tag in der Lagunenstadt! Zuerst durchstreiften wir die engen Gassen um zum Markusplatz zu kommen. Nachdem wir uns die „Basilika San Marco“ angeschaut haben sind wir weiter durch die Stadt spaziert bis wir die Runde beim „Hard Rock Cafe“ beendeten und uns endlich einen leckeren Burger und ein abschließendes Eis gegönnt haben! 🙂
Danach fuhren wir noch auf den „Campanile“ hinauf und überblickten Venedig bei Sonnenuntergang!
Samstag war es dann auch leider schon wieder vorbei… nach dem Frühstück traten wir unsere Heimreise, mit einem kurzen Stop in „Trevisio“ an!

Bildschirmfoto-2015-11-01-um-22.46

Wanderung zur Redlinger Hütte

Heute sind Niki & Ich mit Moni & Tom vom Hadersfelderweg ausgehend auf die Redlinger Hütte gewandert! An einem herrlichen Herbstnachmittag war die Hütte leider restlos überfüllt und das Personal hilflos überfordert! Trotzdem konnten wir nach stundenlangen Warten einen Sturm und eine kleine Jause zu uns nehmen!
Bildschirmfoto-2015-11-23-um-13.11

Laurin übt schon mal für das Bundesheer…

Nachdem Quentin ab morgen für 6 Wochen in Hörsching auf Führerscheinkurs ist, hatte er am Wochenende seine ganze Ausrüstung mit zuhause! Unser kleiner Krieger nutze die Chance natürlich gleich um sich schon mal als zukünftiger „Soldat“ zu üben! 🙂

ps. die Waffe ist übrigens zwar das gleiche Modell aber eine Soft-Air-Waffe!

Bildschirmfoto-2015-11-23-um-13.17