Oktober 2017 archive

Bens 2. Monat…

MX-Fahren in Senning…

Fotoshooting mit Ben…

Fam. Koudelka zu Besuch…

Sigi & Nicole zu Besuch…

Spaziergang zur Donau…

zu Besuch bei Tante Birgit…

Motorspaltung bei Laurins Beta…

Nachdem Laurins Beta das eine oder andere unschöne Geräusch von sich gegeben hat, mussten wir die Motor zerlegen und schauen was Sache ist! Nach ein paar Stunden war auch der Fehler gefunden: ein Lager der Pleuelstange auf der Kurbelwelle hatte ein zu großes Höhenspiel und somit mussten wir eine neue Kurbelwelle einbauen. Weil schon alles ausgebaut war spendierten wir dem Motor auch einen neuen Kolben! Nach dem Warten auf die Ersatzteile gelang es Laurin und mir dann innerhalb eines Tages wieder Leben in sein Motorrad zu hauchen! Wie auf dem Video am Schluss zu sehen, lagen unsere Nerven ziemlich blank als es um den ersten Startversuch ging…
Aber soweit alles gut – sie läuft wieder! 🙂

Sischis zu Besuch…

Schwammerlsuchen mit Ben & Luna…

Klosterneuburger Weinhügelwanderung…